Eagle 4.16 Inseln im Polygon

Moin,

ich hab hier irgendetwas verstellt.

Bisher hatte ich bei Polygonen immer große Löcher, wenn diese von Leitungen bzw. Bauteilen unterbrochen wurden. Jetzt füllt er mit jede Freifläche auf.

Wie stelle ich das ab, bzw. was habe ich da wohl verstellt?

Gruß

Stefan

Reply to
Stefan
Loading thread data ...

Am 07.08.2013 10:23, schrieb Stefan:

Das klingt erstmal nach der orphans-einstellung. Evtl. auch spacing kontrollieren.

HTH

Thorsten

Reply to
Thorsten Just

Stefan schrieb:

Falls ich das richtig verstanden habe: Change - Isolate - passender Wert - anwenden auf das Polygon.

Dann hat das Polygon diesen Abstand zu allen anderen Leitungen.

Gruß Dietrich

Reply to
Dietrich Lotze

Am 07.08.2013 10:23, schrieb Stefan:

Danke erstmal an alle für die Tips.

Manchmal ist es ganz einfach ;-)

Ich hatte Poly GND eingegeben. Das GND Signal hieß aber GND/VSS.

Jetzt sieht es aus wie gewohnt.

Gruß

Stefan

Reply to
Stefan

Stefan schrieb:

Hallo!

Eintippen: Help polygon, im unteren Bereich deer Hilfe wird der Parameter "Orphans" erklaert. Aendern mit dem Befehl "Change Orphans off" im Layout-Modus.

hth fritz

Reply to
Fritz Schoerghuber

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.