Drone zu gewinnen

Hallo Leute,

Gerade ist mir fast der Morgenkaffee rausgeprustet. NXP kuendigte an dass man dort bei Ausfuellen eines Survey eine Drone (!) gewinnen koenne.

formatting link

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Am 27.06.2013 16:14, schrieb Joerg:

Früher jedem seine Dröhnung. Heute eben jedem seine Drohne.

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Joerg schrieb:

Na ja, ist wohl eher ein Euphemismus für "Quadrokopter", fliegende Kamera eben. Wenn schon will ich eine *Biene* (mit mindestens einem Hellfire als Stachel ;o).

Reply to
Edzard Egberts

Am 27.06.2013 16:14, schrieb Joerg:

dort bei Ausfuellen eines Survey eine Drone (!) gewinnen koenne.

Ich weiß nicht, was du hast. Oder nimmst du etwa Unmassen "User" solcher Games nicht ernst? ;)

Im "Real life" könnte man doch nun mit gutem Recht jedes funkgesteuerte Flugmodell ab einem bestimmten "Ausrüstungsgrad" als Drohne bezeichnen, oder? ;)

Reply to
Hartmut Kraus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.