Handbuch für Digitaloszi Rhode & Schw arz type BOS 845.0007.02

Hi!

Ich suche für das Digitaloszi Rhode & Schwarz type BOS 845.0007.02 eine Bedienungsanleitung und/oder Datenblatt.

Leider konnte ich Google nichts über Oszis von R&S finden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Jan

Reply to
Jan Stumpf
Loading thread data ...

Hallo Jan,

"Jan Stumpf" schrieb im Newsbeitrag news:cug66k$qvh$ snipped-for-privacy@svr7.m-online.net...

Ich habe diese Teile jahrelan bei R&S kalibriert. Es sind Geräte, die nicht bei R&S selbst hergestellt wurden, sondern sie wurden -ich weiß nicht wo- hergestellt und bereits mit R&S-Beschriftung an uns verkauft. Ich frag´ mal in unserer Kalibrierstelle nach.

Ist klar.

Gruß Klaus

Reply to
Klaus Wagner

Am Thu, 10 Feb 2005 20:03:29 +0100, schrieb "Klaus Wagner" :

Das ist ja mal ein glücklicher Zufall. Ich stehe vor einem ähnlichen Problem: ein 5 1/2-stelliges Multimeter namens Analogic DP100, das auch als UDL44 von R&S vertrieben wurde. Leider bekam ich es ohne Handbuch und defekt. Mittlerweile funktioniert es wieder (Spannungsversorgung war hinüber), ich komme aber mit einigen Menüpunkten und der Kalibrierung nicht zurecht. Über jegliche Hinweise zu diesem Gerät würde ich mich freuen!

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

eine

Hallo Jan,

wie Klaus schon schrieb: Ist nicht bei R&S gefertigt (sondern japanischer Zulieferer - ja, mei, und das bei R&S ;-) ), und hat nur ein R&S Label.

Die Unterlagen (Servicemanual) kann ich Dir kopieren, kontaktier mich mal via PM unter and snipped-for-privacy@gmx.de

hth, Andreas

Reply to
tekamn

Hallo Frank, hallo Jan,

"Frank Scheffski" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@4ax.com...

nicht

mal

Es kann sein, daß ich für beide Geräte eine kostenlose Originalbschreibung bekomme. Aber: Es kann ein paar Tage dauern und ich soll mir bis dahin überlegen, wieviel ich in die Kaffeekasse werfe :-)

Gruß Klaus

>
Reply to
Klaus Wagner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.