[S]Alles mögliche an Dokumenten zum Sony Tuner ST-H300

Hi Liste,

ich wollte mal fragen, ob jemand Dokumente zum Sony Tuner ST-H300 besitzt, die er mir per Mail, o.Ä. zuschicken könnte. Ich suche nach Möglichkeit nen Schaltplan, das Manual und auch das Service Manual... Am wichtigsten ist aber der Schaltplan, da ich den Empfangsbereich modifizieren möchte(Ja, das darf ich, da ich im Besitz einer Amateurfunkzulassung bin und somit Funkgeräte (um-)bauen darf)

73 DO5YSD
Reply to
Sascha Dirbach
Loading thread data ...

Sascha Dirbach schrieb:

Schaltungsdienst Lange, kostet halt EUR 14,- incl Versand.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.