Compiler für 80c517

Hallo Group!!

Ich bin auf der Suche nach einem Compiler und Linker für den 80c517 von
Siemens.
Hab bis jetzt in der Schule nur mit Keil gearbeitet, hab dafür zu Hause aber
keine Seriennummer. Kann mir irgendjemand einen tip geben wo ich ein
anständiges Programm herbekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar da ohne Prog
mein Versuchsaufbau steht.

MFG
Fuchs Michael

Re: Compiler für 80c517

Also für 8051, für welche Programmiersprache den? Asm oder C?

Ich glaube nicht, daß Du hier eine für lau bekommst, falls das die
indirekte Frage war.

Unter
www.rotgradpsi.de/mc/links.html
findest Du einige Links.

Was "anständig" ist mußt Du dann selbst entscheiden.

Re: Compiler für 80c517

 http://home.t-online.de/home/B.Kainka/basic.htm
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: Compiler =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= 80c517

Falls Du C/ASM suchst und Dir 4k Code reichen:
http://www.raisonance.com

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Re: Compiler für 80c517

Naja es kursieren ja diverse Cracks im Internet von früheren Versionen
des Keil Compilers. Da mußt Du schon selber suchen.

Ein Update bekommt man dann z.B. von
http://www.keil.com/update/_c51/up51v706a.exe

Tschö
   Dirk