Clock Routing ispMACH 5000

Apr 19, 2008 0 Replies

Liebe Newsgroup,



ich versuche gerade eine Neuentwicklung zum Laufen zu bekommen. Der verwendetet Baustein von Lattice heisst: LC5768MV-75F484C.



Als Test hatte ich zuerst ein Eingangspin und einen Ausgangspin definiert, habe hier statische Signale angelegt, und es hat funktioniert.



Im zweiten Schritt wollte ich ein Latch aus der Bibliothek verwenden. Hierzu habe ich einen der 4 Clockeingange an den Takteingang des Latches gelegt und am Eingang fest VCC. Jetzt sollte eigentlich der Ausgang auch high werden. Tut er aber leider nicht. Die Schaltung habe ich als PDF unter folgender Adresse hochgeladen.



formatting link



Wie bekomme ich den Takt auf das interne Clock Network?



Übrigens funktionieren Gatter wie UND, ODER, usw. einwandfrei. Nur bei Gattern die den Clock verwenden geht es gar nicht.

Danke für jeden Hinweis!



Grüße aus München



Christian


Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required