Chinaskope kaufen?

Hi..

Eindeutig Leistung. Geld = Arbeit, also Geld/Zeit = Leistung. Somit sinds nur 3dB. Spannender jedoch ist die Unterscheidung in Wirk-, Blind- und Scheinleistung.

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Hallo Michael,

Ist Leistung und 6dB. Sieht in etwa so aus:

Gesamtleistung: 6dB Davon verpuffen: 3dB (Steuern, Abgaben, etc.) Bleibt uebrig: 3dB :-(

http://www.analogconsultants.com

Michael Eggert schrieb:

Das ist leicht, Wirkleistung ist die ärztliche und Blindleistung der Schlipsanteil.

Frank Scheffski schrieb am 03.12.2006 12:40:

=8020,- und ein paar zerquetschte ist die Grenze. Bis dahin wird nicht=20 besteuert. DAS ist LOW ;-)

--=20 PM: f.schaeffer

Reply to
Florian Schaeffer

Theoretisch kann Verkäufer auf dem CN22 Papperl $20 angeben unabhängig was drin ist. Freundliche Menschen z.B. bei ebay gibts genug:

/ International shipping is $4.50, / We'll work with you, We declare whatever value for customs you tell us / --so you don't pay duty.

Funktioniert aber bei Halbleitern, DVDs besser als bei riesigen Kisten wo offensichtlich ist, daß das Porto den angegebenen Warenwert übersteigt. In dem Fall öffnet der Zoll die Schachtel um nach Rechnung zu sehen und wenn da keine ist kriegt man Post man möge Rechnung oder z.B. Ausdruck der ebay-Auktion nachreichen.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news:457396fe$0$30310$ snipped-for-privacy@newsspool1.arcor-online.net...

Nun im alten China habe man die Ärzte nach der NICHT-Krankheitrate bezahlt. Ist da nun Ursache und Wirkung verdreht und das daher Quantenmechanik ohne solch gültige Beziehung? Irgendwer schrieb ja schon, man werde auch meist ohne Arzt wieder gesund. Da geht mir jetzt doch eine LED auf.

Ärztespruch: Grippaler Infekt, mit Medikamenten dauerts 2 Wochen ohne 14 Tage, bis es vorbei ist.

- Henry

Henry Kiefer

Axel Schwenke schrieb:

Schade, dass es nicht für alle anguckbar ist. :(

--
Jörg Wunsch

Joerg Wunsch

Hallo,

der Grund des Herzens wird dort wohl so etwa alle 8 bis 12 Jahre ausgewechselt. ;-)

Es könnte klappen, sie können nicht alles kontrollieren, aber wenn dann wird es umso teurer. In der CH kommt dann einiges an Gebühren dazu, wie öffnen der Sendung, Feststellung des Tarifes usw. alles als separate Posten.

Ernst

Ernst Keller

Für wieviele Personen ist das? Ich zahle bei meiner KV in der CH CHF236.20/Mt, incl. Unfall, bei CHF300.-- Selbstbehalt/J. Zahnarzt ist nicht dabei.

Eine geplante Behandlung muss in einem Spital des Wohnkantons erfolgen, ausser sie kann dort nicht ausgeführt werden.

Die Aerzte in der CH versuchen zu mauern.

Ernst

Ernst Keller

Robert Obermayer schrieb:

Die Auslesegeschwindigkeit bestimmt die Repetitionsrate und genau das ist der Flaschenhals bei den Billigdingern. Selbst Tek gibt bei ihren Mittelklasse-DPOs zu, dass das nur "DPO-light" ist und noch nicht mit einem Analogscope mithalten kann. Das full size Gerät kostet dann soviel wie ein Mittelklassewagen; den elektronischen Aufwand kann man indirekt daran erkennen, dass eine Seite des Scopes mit 6 Lüftern a 10cm zugepflastert ist.

Rolf_Bombach

Frank Scheffski schrieb:

Wobei das eben je nachdem überhaupt nichts nützt, wenn die Kiste nur 5 Linien pro Sekunde schafft.

Rolf_Bombach

Olaf Kaluza schrieb:

Mit Schachtelhalm? ;-]

Rolf_Bombach

Hallo Ernst,

Zwei Erwachsene. Wir sind allerdings ueber 40. Mit 20-30 ist das viel billiger.

Same here.

Hatte ich nur in vielen Zeitungen gelesen. Bei uns beginnt der "Operationstourismus". Fuer geplante Eingriffe fliegen Leute schon mal nach Asien, wo das fuer ein Drittel oder weniger gemacht wird und man ein Zimmer wie im Ritz Carlton bekommt.

http://www.analogconsultants.com

Das verstehe ich jetzt nicht. :-(

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Hallo Olaf,

Ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, das wir beide aus dem Kohlenpott sind und dat da nich so heisst. Woll?

http://www.analogconsultants.com

Olaf Kaluza schrieb:

Warum kaufst du dann eine Deuteriumlampe? :-) Gemeint war folgendes: Die Lampe emittiert schwerpunkt- mässig bei 270 nm, eine Wellenlänge, die nicht durch Glas geht. Quarz für die ganze Lampe ist zu teuer und gibt Probleme mit den Durchführungen. Daher spendiert man nur ein kleines rundes Quarzfenster. Da das Fenster aber einen anderen Ausdehnungskoeffizienten wie Glas hat, muss man den irgendwie hinmogeln. Das passiert eben mit einem "Schachtelhalm", einer Folge von Glasröhrchen mit stufenweise angepasstem Ausdehnungskoeffizienten. Früher hatte man noch technologische Ideen...

Die Frage war, ob die Lampe so eine Anordnung hat.

Rolf_Bombach

ALso meine Lampe ist komplett aus Glas. Ob nun Quarz oder nicht kann ich so nicht sagen, leidiglich im unteren Teil ist sie aus weisser Keramik. (von Heraus) Aber Quarz wuerde ich bei so einem Teil wohl erwarten. Stammt wohl aus irgendeinem Messgeraet und es war ein Schaltplan fuer die Ansteuerung mit dabei. Sieht uebrigens moerderisch aufwendig aus. Es gibt eine Heizspannung die noch irgendwie mit einem Mosfet geregelt wird und wohl auch extern gesteuert werden kann, ausserdem eine Brenn und Zuendspannung.

Ich glaub meine Lampe ist ziemlich neu, jedenfalls steht der Betriebsstundenzaehler auf 0.

Ich hab sie jetzt nicht hier, schau sie mir aber morgen mal. Ich schreib dann auch mal welcher Typ das genau ist. Vielleicht hat ja jemand ein genaues Datenblatt rumliegen.

Kann man so ein Dingen eigentlich ewig rumliegen lassen oder geht das Deuterium irgenwann verloren?

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

Ist schon etwas teurer(je nach Kanton kann die Prämie aber deutlich höher sein), vorallem wenn man den Selbstbehalt berücksichtig, aber fast unbezahlbar wie man hier hört eigentlich nicht, das Problem scheint darin zu liegen dass sie nicht obligatorisch ist, wenn das Einkommen sehr gering ist gibt es Prämienverbilligung. Bei uns gibt es 3 Stufen, Kind, Jugendliche und ich glaube über 25J.

Bei uns geht es für die Zahnprothesen nach Osten(Ungarn usw.), für den Zahnarzt sind die Wenigsten versichert.

Ernst

Ernst Keller

Ingrid Scheffski schrieb:

Das Gerät war innerhalb einer Woche da, der Briefträger bekam ~20¤ "Gebühren" bezahlt und alles war gut. Bezahlung lief über PayPal.

Mit dem Gerät ist er durchaus zufrieden. Auch ein Tek-User, der sich ein geklontes Zweitscope zugelegt hat und somit beide Geräte vergleichen kann.

Klingt also durchaus gut.

MfG

Frank

Reply to