Suche nach "einfachen" Druckschalter

erstmal wuensche ich ein gesundes neues Jahr.

genau diesen Schalter http://bit.ly/fzR6sl
suche ich 8x ersatzweise. Hab hier einen
"Universal Counter" UZ2500 von Grundig, der
offensichtlich mal in "unvorteilhafter" Umgebung
stand. Funktioniert noch leidlich, ich muss halt
die Tasten mehrfach druecken, bis was passiert.
Im Bild nicht zu sehen, unten steht "ITT" und
"PVA" drauf. Wenn ich danach bei ITT suche, wollen
die mir Haehne und Pumpen verkaufen. Eine Suche
nach der Aufschrift "9506" bringt Vielfachsteck-
verbinder zu Tage. Die Suche bei Digikey kann man
auch getrost in die Tonne kloppen.
Einer einen Tip?

Gruesse Gert

Re: Suche nach "einfachen" Druckschalter

Schaut aus als ob der Schalter nur zugeschnappt ist.
Ist vielleicht einen Versuch wert wenn die Kontaktoberfl├Ąche noch
vorhanden ist:
Aufmachen, alles waschen, Kontakte s├Ąubern und fetten.

mfG
Wolfgang Martens

Re: Suche nach "einfachen" Druckschalter
Gert Philippschrieb:
"

Also wenn es wirklich PVA ist
http://www.ck-components.com/13326/pva_9mar10.pdf /
dann hast du aber nicht genau gemessen.
Genau heist der dann PVA1EEH1 und du bekommst ihn hier
http://de.mouser.com/ProductDetail/CK-Components/PVA1EEH1/?qs=sGAEpiMZZMvxtGF7dlGNpvLJBYLwmA%252bhPgKg3DRBjJY=
und nat├╝rlich auch bei DigiKey
http://search.digikey.com/scripts/DkSearch/dksus.dll?lang=de&siteDE%&WT.z_homepage_link=hp_go_button&KeyWords=PVA1EEH1&x=0&y=0

Dirk

Re: Suche nach "einfachen" Druckschalter

Hi,
"zuf├Ąllig" hab ich davon einige in der "diverse Schalter und Taster"-Kiste
:-) machs genauso, setz den Leerbuben an die Entl├Âtstation und lasse ihn
diverse alte Jubelelektronik entkernen. Nix lernt so fix wie
Brandblasen...und in alten Videorekordern und HuiPfui stecken genau diese
Schalter zu Hauf.
Ach ja, KontaktChemie kennst Du schon? Ich w├╝rde mit Kontakt600
anfangen...dem f├╝r Tuner. Braucht man heutzutage eh kaum noch.

--
mfg,
gUnther

Site Timeline