Wann bin ich?

Gerade auf

formatting link

Ende des Jahres 1990, also vor ziemlich exakt 25 Jahren, lief bei Mercedes in Sindelfingen das erste Serienauto mit Airbag vom Montageband. Es war ein Wagen vom Typ S-Klasse, und mit ihm begann die Erfolgsgeschichte des Luftsacks im Auto.

Tja, das gibt mir jetzt zu denken...

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza
Loading thread data ...

Bald wird nicht mehr gelesen was geschrieben, sondern nur noch geschaut, was abgebildet ist. Es gibt ja schon lange nicht mehr genug gute Autoren wie nötig, um das verfügbare Medienvolumen zu füllen.

Auch die Natur hat es gemerkt: Sie macht jetzt viel mehr Hurricans, weil soviele Nachrichtensendungen bedient werden müssen.

Grüße, H.

PS Es sagte das Gerät: Solange bei eBay noch einer auf mich bietet, solange bin ich. Dann warte ich fünfzig Jahre, und ich bin wieder.

Reply to
Heinz Schmitz

Ich wuerd dir ja gerne zustimmen, aber wenn man selber die falsche Newsgroup erwischt dann sollte man wohl still sein. :-)

Und canceln funktioniert wohl auch nicht mehr so wie in der guten alten Zeit als alles besser war.

Olaf

Reply to
Olaf Kaluza

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.