CD-Player-Laser kaputt? - Page 2

Re: CD-Player-Laser kaputt?
Halli-Hallo!

Ich habe einmal gehört, dass Passiv-Rauchen für den Menschen sehr
ungesund sein soll. Für CD-Spieler scheint das Aktiv-Rauchen dagegen
meist den Tod zu bedeuten.

SCNR

Ciao/HaJo

Re: CD-Player-Laser kaputt?

"Olaf Kaluza" schrieb...

Mich würde eher die Frage interessieren, wenn ich so alt wie dein CD-Player
werde, ob dann das Putzen meiner optischen Sensoren auch noch etwas bringt
;-)

W.

Re: CD-Player-Laser kaputt?

"Florian Mayer" schrieb...
minutenweise.

1. Hilft eine Reinigungs-CD ?
2. Besteht noch Garantie und bekommst es kostenfrei repariert?
3. Wie teuer war das Gerät, loht eine kostenpflichtige Reparatur?

Wenn alle 3 Fragen mit nein beantwortet sind, geht es dir wie mir.
Google in den Google-Groups nach den Suchbegriffen:
"cd laser justieren elta" und du findest einen älteren Beitrag von mir.

Alternativ dieser Link:

Wolfgang

Re: CD-Player-Laser kaputt?

Muss ich noch testen.

Nee, zu alt...

Damals (4/5 Jahre waren es 600 Mark)

Mmmh, aufschrauben und putzen, denke ich.
Er nimmt die CDs ja noch an, nur zippt es manchmal, bei einigen CDs.
Also so Sekundensprünge.

Site Timeline