CAN und mehr als 127 Nodes

Jepp, wenn Du genug Leute hast und dies Dein Kerngeschäft ist, glaube ich das. Wir sind aber "nur" zu zweit und das soll auch so bleiben.

Zumindest muss man sich mit diversen Auflagen,Zulassungen und Gesetzen beschäftigen, die z.T ganz anders als in Europa sind und da habe ich einfach keine Lust zu. Nur mit dem Zoll ist es halt nicht getan, wenn man mit Lebewesen arbeitet.

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus
Loading thread data ...

Ralph A. Schmid, dk5ras meinte:

Dann braucht ihr euch aber hier auch nicht um irgendwelche Dinge groß- artig zu kümmern, denn das wird sicher die Niederlassung in den USA übernehmen die sich damit auskennt, ganz anderer Spielplatz würde ich mal sagen...

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

Jau, wobei das ja noch nicht immer so war, die Niederlassung wurde erst später gegründet. Es schien generell kein Problem zu sein, hiesige Technik auch in die USA zu verkaufen, wenn man mal vom Nerv-Faktor absieht, den es mit sich bringt, wenn man andauernd mit Leuten zu tun hat, die keine Ahnung haben :( Gut, als Endkunde keinen Privatleute, sondern Indistriebetriebe, aber wenn die elektrische Ausführung den US-Gepflogenheiten entsprach, war das alles schmerzfrei.

Ralph.

formatting link

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Thomas 'Tom' Malkus schrieb:

Ich wollte jetzt schon fast fragen, ob der zweite Mann ein Pinguin ist ;-)

- Henry

--
www.ehydra.dyndns.info
Reply to
Henry Kiefer

Henry Kiefer meinte:

Richtig, hört auf den Namen Tux ;-)

73 de Tom
--
Thomas 'Tom' Malkus, DL7BJ
Locator JO43GC * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19
Reply to
Thomas 'Tom' Malkus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.