Buch über den XR2206

Hallo,

weiß zufällig jemand ob es ein Buch gab in dem verschiedene Anwendungen des XR2206 beschrieben wurden? Habe so mitels GOOGLE, BOL und AMAZON nichts gefunden.

Guten Rutsch ins Jahr 2005 wünscht Heiko

Reply to
Heiko Rompel
Loading thread data ...

Heiko,

Elektor hat das Teil zu seiner Zeit intensiv beackert. Schau mal in deiner Bibliothek in den alten (!) Schaltungsbücher von Elektor. Ebenso such mal in Archiv von Elektor nach passenden Artikeln. Sicherlich wirst du dann mit Angabe von Heft und Jahrgang hier jemanden finden, der den passenden Artikel hat.

Ich bezweifle, dass heute noch Bücher über dieses antike Schätzchen aufgelegt werden (auch wenn es noch hergestellt wird). Hast du schon mal den Hersteller angemailt? Eventuell haben die noch weitere nicht veröffentlichte Appnotes?

Andreas

--
Andreas Tönne @ home
mailto:atoenne@t-online.de * http://www.atoenne.de
phone x49 231 13 01 889 * mobile 0179 54 57 222
Reply to
Andreas Tönne

Hallo Heiko,

beim Hersteller gibt es das Datenblatt und eine Appnote dazu:

formatting link
formatting link

HTH

Bernd Mayer

--=20 Schr=F6der, Zypries, Schmidt - weg damit! usw.

Reply to
Bernd Mayer

Hallo,

Andreas Tönne schrieb:

Habe ich keine mehr.

Wäre eine Idee.

Komme ich drauf zurück :-)

Das es keine neuen Bücher gibt, ist mir klar. Aber wenn man wüßte, das es da mal ein Buch gab und vielleicht sogar die ISBN hätte, könnte man nach einer alten Ausgabe suchen.

HAbe ich grade dankenderweise von Bernd Mayer erhalten.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Hallo,

Bernd Mayer schrieb:

Das kannte ich schon.

Das war mir neu.

Danke.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Du hast in deiner Nachbarschaft keine Bibliothek mehr? :-)

--
Andreas Tönne @ home
mailto:atoenne@t-online.de * http://www.atoenne.de
phone x49 231 13 01 889 * mobile 0179 54 57 222
Reply to
Andreas Tönne

Andreas Tönne schrieb:

War Guy Montag zu Besuch?

CNR, Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

"Heiko Rompel" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@individual.net...

Fahrenheit 451

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Reply to
MaWin

Hallo,

Andreas Tönne schrieb:

Bibliothek? - War das nicht dieses Gebäude in dem viel bedrucktes Papier in Regalen gelagert wurde? :-)

Bin ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gewesen.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Hallo,

Dieter Wiedmann schrieb:

???

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Hallo,

MaWin schrieb:

Kenne ich nicht.

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

Heiko Rompel schrieb:

Bildungslücke!;-) Dabei muss man noch nicht mal das Buch lesen, der Roman von Ray Bradbury wurde schon 1966 von Francois Truffaut erstklassig verfilmt.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Eben! Die besagten Elektor-Bücher stammen aus einer lange vergangenen Zeit, in der öffentliche Bibliotheken noch Geld hatten. Daher stehen deine Chancen nicht schlecht...

Andreas

--
Andreas Tönne @ home
mailto:atoenne@t-online.de * http://www.atoenne.de
phone x49 231 13 01 889 * mobile 0179 54 57 222
Reply to
Andreas Tönne

Hallo,

Andreas Tönne schrieb:

Kannst Du zufällig einen Buchtitel oder ISBN nennen?

MfG Heiko

Reply to
Heiko Rompel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.