Bezugsquelle Mini-Reihenklemmen

Kennt jemand einen Händler, der Mini-Reihenklemmen (z.B. Phoenix #3100305 "MT 1,5") in kleinen Mengen liefert? Die VPE von 50 wäre mir ja egal, aber 5 Tragschienen a 2m bestellen zu müssen, wenn ich nur 20cm brauche, wäre doch etwas zu viel des guten.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic

1,5") in kleinen Mengen liefert? Die VPE von 50 wäre

brauche, wäre doch etwas zu viel des guten.

Sind vielleicht nicht überall die günstigsten, aber Du kriegst dort einfach alles.

Gruß Gerd

Reply to
Gerd Kluger

Phoenix verkauft die auch direkt (zumindest wenn du ein Gewerbe hast). Ich glaube VPE mit 50 Stück oder so ist dort Minimum, zumindest bei den Klemmleisten, die ein Kunde von mir dort mal gekauft hatte, ging das.

--
Frank Buss, fb@frank-buss.de
Frank Buss

Thorsten Ostermann schrieb:

Conrad? Art-Nr. 743185 - 62

--
MfG Knut
Reply to

Knut Schottstädt schrieb:

Ach so, Abschlussdeckel Artikel-Nr.: 743466 - 62 nicht vergessen ;-)

--
MfG Knut
Reply to

Hallo Frank!

Wie gesagt, das Problem ist die VPE für die Schienen ist 5 Stück a 2m. Aber Schuricht hat kürzere Stücke, Conrad offensichtlich auch.

Gruß Thorsten

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Thorsten Ostermann

Hallo Knut!

Hab ich, danke. Ich habe jezt im EIB-Shop bestellt, und die Tragschiene über einen lokalen Händler.

Gruß Thorsten