Beurteilung MP3-Player

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne einen MP3-Player mit Radio kaufen. Bin allerdings bei folgendem (eigentlich verlockendem)Angebot ziemlich skeptisch, weil die Dinger ja extrem billig geworden sind:

|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50

Meine Frage ist: Das Produkt bietet zwar alle Features, aber gibt es bei der Qualität des Signals noch signifikante Unterschiede, die sich auch bei MP3 und Kopfhörer bemerkbar machen? Schätzt Ihr dieses Produkt hier auch schwach ein, oder werden alle Player unter 100 Euro wohl ungefähr dieselbe Signalqualität liefern?

Vielen Dank für Eure Hilfe! Marie

Reply to
Marie Flones

Marie Flones schrieb:

folgendem (eigentlich verlockendem)Angebot ziemlich skeptisch, weil die Dinger ja extrem billig geworden sind:

|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309|301%3A1|293%3A1|294%3A50

das geht auch kürzer. z.B. so:

[...]

Und das geht so:

[...]

Deine Endloszeilen sind nervig! Mache bitte einen Umbruch bei ca. 70 bis 72 Zeichen.

Zur Sache

Sind wohl eher alle gleich. Ich habe auch so einen gekauft für 39,99 inkl. Versand. Aber mit 2,8" Display. Ich finde das Ding echt praktisch. Der Radioempfang ist mäßig. Also wenig Sender. Aber IMHO ausreichend für mal unterwegs etwas Unterhaltung zu haben.

Die Tonqualität bei meinem ist spitze. Hat einen Eqalizer mit mehreren Varianten. (z.B. 270394811677)

Reply to
Jens Fittig