Beschaffung Sockel für P4-Kühler

Hallo,

bei den PC-Boards für P4 oder Celeron gibt es Kunststoffrahmen, die mir Spreizdübeln auf dem Mainboard befestigt werden, und in die der CPU-Lüfter eingehakt wird. Kennt jemand einen Lieferanten, der diese Rahmen einzeln anbietet? Ich habe gerade zwecks Reparatur von einem funktionstüchtigen Board den Rahmen entfernt, um ihn in einen PC einzubauen, bei dem der Rahmen beschädigt war. Nun möchte ich das kanibalisierte Board nicht wegschmeißen.

Gruß

Stefan

Reply to
Stefan Bröring
Loading thread data ...

Hallo,

Reichelt # Retention Modul

3,5 Euro

Robert

Reply to
Robert Obermayer

Ja prima, genau den Tipp hab ich gebraucht. Auf die Bezeichnung muss man erstmal kommen.

Vielen Dank,

Stefan

Reply to
Stefan Broering

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.