Beispielschaltung für MC13306 / NTE7088

Hallo,

ich hab hier einen MC13306, der bau- oder pingleich mit einem NTE7088 sein soll. Dabei handelt es sich um lineare Stereo-Verstärker mit diversen Schutzschaltungen.

Gibt es dafür irgendwo Beispielschaltungen? Ich vermute, dass das Ding noch ein paar Kondensatoren und Widerstände benötigt, um anständig Musik ausgeben zu können.

--
Mark
Reply to