Bauteile gesucht

Hallo allerseits,

ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Spezialteilen, finde aber keine Quelle. Vielleicht kann ja einer von euch weiterhelfen.

Gesucht wird ein Durchgangsgehäuse mit Kabelabgang für einen

37-poligen Sub-D-Stecker. Gehäusematerial egal. Bedarf: 3 Stck.

Und ein LC-Display 16x2 mit Beleuchtung (Farbe egal), das mechanisch exakt die gezeigte Konfiguration hat. Pin 1 ist unten links, Pin 14 oben rechts Die Position/Existenz der Schraubenlöcher ist egal, das regelt die Heißklebepistole. Bedarf: 1-2 Stck.

Vielen Dank im Voraus!

Frank

Reply to
Frank Scheffski

N´abend da kann ich nicht helfen...

aber hier eventuell.

Bitte, bitte

MfG Markus

--
Suchbild: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
Reply to

Frank Scheffski schrieb:

Keine Ahnung, was du suchst ...

... aber deine URL ist geil.

SCNR, Alfred

Reply to
Alfred Gemsa

Frank Scheffski schrieb:

Die Stecker sehen aus wie IEC-Bus-Stecker (da gibt es n=E4mlich zwei unterschiedliche Steckertypen) Ich kann Die da zwar auch keinen Lieferanten nennen, aber vielleicht eignet sich die Info als Grundlage f=FCr eine neue Suche... Gruss Harald

Hmm im Datenblatt Seite 6 ganz unten steht was von LED-Beleuchtung, allerdings optional: Pin Nr. A-K Led + und -. Sowie ich Pollin kenne, könnte es sein, das du zufallsweise LCDs mit oder ohne Beleuchtung bekommst:-)

Gruß Markus

--
Suchbild: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
Reply to
Markus Kleefuss

Markus Kleefuss schrieb:

Die Platine ist dafür vorbereitet, sowas findet man aber oft. Es fehlt i.d.R. halt der Platz unterm Display für den LED-Balken. Und die Reflexfolie auf dem LCD ist auch im Weg ;-)

Ja! Im Moment kämpfe ich gerade mit nicht ausgestanzten Gummi-Gerätefüßen. Sehr lustig...

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Frank Scheffski schrieb:

Schau mal bei

Dort gibt es ein DEM16219SYH-PY, das müsste eigentlich das Richtige sein.

MfG, Helmut

Reply to
Helmut Flasche

Von Pollin?! Skalpell rulez.

Gruß Markus

--
Suchbild: http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html
Reply to
Markus Kleefuss

Markus Kleefuss schrieb:

Jup!

Hätte ich schnitzen wollen, wäre ich in den Wald gegangen...

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski