Bauelemente für PSPICE

Hallo,

voher bekomme ich eigentlich Bauelemente die in den Bibliotheken von PSPICE nicht enthalten sind?

Sven

Reply to
Sven Schulz
Loading thread data ...

Sven Schulz schrieb:

Von den Herstellern (Download) z.B. von linear, ti, analog usw. oder selber machen. Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

"Andreas Weber" schrieb im Newsbeitrag news:478154ab$0$25384$ snipped-for-privacy@newsspool4.arcor-online.net...

machen. Gruß Andy

Dachte ich mir es doch. Wonach sollte ich bei den Herstellern suchen (Schlüsselwort)?

Sven

Reply to
Sven Schulz

Sven Schulz schrieb:

(Schlüsselwort)?

Spice models?

CU Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Sven Schulz schrieb:

Hallo,

spice model ist der Suchbegriff bei den Herstellern.

Bei einer google-Suche muss man girls ausklammern:

formatting link
Damit kommen halt noch ein paar Gewürzseiten.

Bei einfachen Bauteilen wie Dioden oder Transistoren kann man auch die Parameter der Modelle von einem ähnlichen Bauteil anpassen.

Bernd Mayer

--
Schäuble, wenns Dir hier nicht gefällt, dann geh doch nach drüben!
Reply to
Bernd Mayer

Bei "models" kommen auch noch ganz andere wuerzige Sachen :-)

Meist gibt es die aber zum rueberkopieren als Textliste.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.