Bartels AutoEngineer

So,

jetzt brauch ich mal nen kompetenten Rat. Ich habe mir den Bartels AutoEngineer gekauft und versucht, zu installieren. Das klappte beim ersten Mal so weit so gut. Am Ende wollte das Installationsprogramm wissen, welche Version ich hätte. Ich klickte fälschlicherweise auf "Economy" und wollte "Light". Deinstallation ging danach zwar noch, aber keine Re-Installation mehr. Wer kann mir hier aus der Patsche helfen?

Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns

Der freundliche Mensch vom Bartelsschen Telefonsupport...

--
Dr. Juergen Hannappel          http://lisa2.physik.uni-bonn.de/~hannappemailto:hannappel@physik.uni-bonn.de  Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869
Physikalisches Institut der Uni Bonn Nussallee 12, D-53115 Bonn, Germany

Die Änderung sollte unproblematisch sein und braucht normalerweise *keine* neue Installation, wenngleich man natürlich auch diesen dann komplizierteren Weg wählen kann ...

Die jeweilige Lizenzfreigabe ist in der Datei "router.cfg" im Programmverzeichnis verschlüsselt codiert, bei BAE Light auf CD-WO wird eine light.cfg im baeconf Verzeichnis abgelegt, in der üblicherweise der Kundenname mit eingetragen ist. Die kann man bei "falscher" Installation auf router.cfg kopieren und gut ist. Ausnahme: HighEnd, da muss neu installiert werden, da andere Programmdateien.

Siehe unser Handbuch, Abschnitt 4.3 (sic, RTFM ;-)

Was *genau* geht nicht ? Über wen wurde bezogen (Kundenstamm zeigt nix) ? ( Unsere Kristallkugel ist leider gerade etwas trüb und den Geschäftszweig telepathische Datenübertragung haben wir aufgegeben, da er zusehr im internen Wettbewerb zu unserem Internet Service Provider Geschäft stand und uns da die Preise kaputtgemacht hat ;-)

Gruß Oliver

Oliver Bartels

Hi Oliver,

vielen Dank nochmals für deine telefonische Hilfe. Problem gelöst.

Viele Grüße, Holger

Reply to
Holger Bruns