Bartels AutoEngineer

So,

jetzt brauch ich mal nen kompetenten Rat. Ich habe mir den Bartels
AutoEngineer gekauft und versucht, zu installieren. Das klappte beim
ersten Mal so weit so gut. Am Ende wollte das Installationsprogramm
wissen, welche Version ich hätte. Ich klickte fälschlicherweise auf
"Economy" und wollte "Light". Deinstallation ging danach zwar noch, aber
keine Re-Installation mehr. Wer kann mir hier aus der Patsche helfen?

Grüße,
Holger

Re: Bartels AutoEngineer

Der freundliche Mensch vom Bartelsschen Telefonsupport...

--
Dr. Juergen Hannappel          http://lisa2.physik.uni-bonn.de/~hannappe
mailto: snipped-for-privacy@physik.uni-bonn.de  Phone: +49 228 73 2447 FAX ... 7869

Die jeweilige Lizenzfreigabe ist in der Datei "router.cfg" im
Programmverzeichnis verschlüsselt codiert, bei BAE Light auf
CD-WO wird eine light.cfg im baeconf Verzeichnis abgelegt, in
der üblicherweise der Kundenname mit eingetragen ist.
Die kann man bei "falscher" Installation auf router.cfg
kopieren und gut ist. Ausnahme: HighEnd, da muss neu
installiert werden, da andere Programmdateien.

Siehe unser Handbuch, Abschnitt 4.3 (sic, RTFM ;-)
http://www.bartels.de/baedoc/instg.htm

Was *genau* geht nicht ?
Über wen wurde bezogen (Kundenstamm zeigt nix) ?
( Unsere Kristallkugel ist leider gerade etwas trüb und
  den Geschäftszweig telepathische Datenübertragung haben
  wir aufgegeben, da er zusehr im internen Wettbewerb zu
  unserem Internet Service Provider Geschäft stand und uns
  da die Preise kaputtgemacht hat ;-)

Gruß Oliver

Re: Bartels AutoEngineer

Hi Oliver,

vielen Dank nochmals für deine telefonische Hilfe. Problem gelöst.

Viele Grüße,
Holger

Site Timeline