AVR mit aktivem LockBit auslesen

Hallo zusammen, ich habe hier kürzlich gelesen, daß man mite einer leichten Über- bzw. Unterspannung am VCC und einem schnell getakteten Reset-Signal einen AVR mit gesetztem LockBit auslesen könne. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann jemand die Anleitung nochmals Posten, bzw. den Link nennen?

1000 Dank und viele Grüße

Daniel

Reply to
Daniel Schober
Loading thread data ...

Hi,

So weit war ich auch schon... Leider ist das nicht der Beitrag, den ich gesucht habe. Trotzdem danke für deine Mühen.

Grüße Daniel

Reply to
Daniel Schober

da war was von 4.3V die rede. Ich selber will da auch was in der richtung versuchen, habe einen at90S2313 mit einem program fuer DIRECT TV. rw

Reply to
rw

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.