AVR mit aktivem LockBit auslesen

Hallo zusammen, ich habe hier kürzlich gelesen, daß man mite einer leichten
Über- bzw. Unterspannung am VCC und einem schnell getakteten Reset-Signal
einen AVR mit gesetztem LockBit auslesen könne. Leider finde ich den Beitrag
nicht mehr. Kann jemand die Anleitung nochmals Posten, bzw. den Link nennen?

1000 Dank und viele Grüße

Daniel

Re: AVR mit aktivem LockBit auslesen
Hi,

<http://groups.google.com/groups?hl=en&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&scoring=d&q=AVR
+auslesen+Lock+bit&btnG=Google+Search>
So weit war ich auch schon...
Leider ist das nicht der Beitrag, den ich gesucht habe. Trotzdem danke für
deine Mühen.

Grüße
Daniel

Re: AVR mit aktivem LockBit auslesen

da war was von 4.3V die rede. Ich selber will da auch was in
der richtung versuchen, habe einen at90S2313 mit einem program fuer
DIRECT TV.
rw

Site Timeline