ATmega88 bei 3,3V mit 16MHz betreiben

Ich habe hie und da Mailkontakt zu einem sehr netten und kompetenten Herrn bei Philips, ich werde mal nachfragen, wann/wo es das UM zu den LPC2101/02/03 gibt und dann hier posten.

LG,

--
Bernhard Roessmann
Don't Fear The Penguins!

nicht nötig, man findet es in diversen Foren unter anderem in der LPC2000-Yahoo-Gruppe Philips sollte meiner Meinung nach eher sowas auf seine HP aufnehmen.

Grüße Erik

Reply to
Erik G.

Hallo,

Ich würd sogar soweit gehen zu behaupten das das Problem _immer_ _vor_ der Tastatur sitzt. Die Frage ist nur welcher sitzende Entwickler das Problem darstellt. Wenn ich mir das Errartersheet zum NS7520 so ansehe dann behaupte ich einfach mal nicht das einzigste Problem zu sein.

Grüße Erik

Reply to
Erik G.

Warum? Die schmeissen dann das anfangs Dezember schon als Ladenhüter zum halben Preis raus...

Rolf_B