Akku fuer MP3-Stick trekstor i.beat 300 gesucht

Hallo,

ich habe hier einen nicht mehr ganz jungen MP3-Player mit eingebauter Festplatte. Inzwischen gibts natürlich schon welche mit mehr Speicherplatz für wenig Geld auf Flash... aber das Ding hat einen erstklassigen Klang und ist zu schade zum wegwerfen. Leider ist die eingebaute Batterie aber nur noch für kurze Spaziergänge zu gebrauchen :-(

Der Akku ist ein flaches Etwas mit den Maßen 60x68x5mm und der Beschriftung: ATL 3,7 V

403759 453439361041

Weiß zufällig jemand, ob und wo sich so ein Teil bekommen läßt, ohne daß es mehr kostet, als ein ganzer aktueller MP3-Player im Supermarkt?

Danke im Voraus und Gruß Michael Kutscher

Reply to
Michael Kutscher
Loading thread data ...

Google liefert mit ("3,7 V" Akku MP3) ca. 56.700 Treffer. Was du suchst, könnte gleich der erste sein.

Servus Christoph Müller

formatting link

Reply to
Christoph Müller

Hallo Michael,

ich habe meinen damals (für einen PDP2840 von Thomson) bei den Modellbauakku-Händlern gefunden. Die Abmessungen waren etwa so wie deiner, der hat 2200mAh und Lötfahnen. Bei Bedarf muss ich mal in den alten Mails kramen ;-)

Guido

------------------------------------

formatting link

Reply to
Guido Speer

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.