AD862 gesucht

Hi,

beim Aufbau eines Versuchsstands will ich einen Frequenzumrichter von
Berges einsetzen. In der Anleitung steht, daß man durch Einsetzen eines
AD862AR-10 die Sollwertauflösung auf 12 Bit steigern könne. Ich habe
diesen AD-Wandler aber bei Google nicht gefunden. Jedenfalls nicht unter
AD862. Auch bei Analog Devices kennt man diesen Wandler nicht. Hat
jemand einen Link und noch besser eine Bezugsquelle.

Gruß Stephen
--
Dipl.-Phys. Stephen Illenseer

Institut fuer Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik
Re: AD862 gesucht

Druckfehler vielleicht. AD7862 ist ein 12 bit Wandler.

--
Thanks, Frank.
(remove 'x' and 'invalid' when replying by email)

Re: AD862 gesucht

Hi,

ein solccher Wandler ist mir niccht bekannt, villeiccht könntest du mal die
Pinbelegung und weitere Informationen bekanntgeben. Oder suche mal bei
National Semiconductor nach ADWandlern.

Robert

Re: AD862 gesucht
Ich glaube nicht, daß der Wandler von National Semiconductor ist. Deren
Wandler fangen alle mit ADC an. Ich habe die Kiste eben mal
aufgeschraubt. Der Sockel dafür hat 28 Pins und ist ein breiter Sockel.
Es wurde AD7862 von Analog Devices von der Pinanzahl und Größe passen.

Gruß Stephen

--
Dipl.-Phys. Stephen Illenseer

Institut fuer Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik
Re: AD862 gesucht
Geh mal dorthin:

http://www.dialelec.com/246.html

dort und auf den Folgeseiten findest Du jede Menge ADXXXX mit Kurzinfo
und z.T. mit Datenblatt zum download.

Jürgen

Site Timeline