AD862 gesucht

Hi,

beim Aufbau eines Versuchsstands will ich einen Frequenzumrichter von Berges einsetzen. In der Anleitung steht, daß man durch Einsetzen eines AD862AR-10 die Sollwertauflösung auf 12 Bit steigern könne. Ich habe diesen AD-Wandler aber bei Google nicht gefunden. Jedenfalls nicht unter AD862. Auch bei Analog Devices kennt man diesen Wandler nicht. Hat jemand einen Link und noch besser eine Bezugsquelle.

Gruß Stephen

--
Dipl.-Phys. Stephen Illenseer

Institut fuer Werkzeugmaschinen und Fertigungstechnik
Technische Universitaet Braunschweig
Langer Kamp 19b
D-38106 Braunschweig
Tel: (+)49/ (0)531/391-7607
Fax: (+)49/(0)531/391-5842
Email: s.illenseer@tu-bs.de
Reply to
Stephen Illenseer

"Stephen Illenseer" schreef in bericht news:bvvpe3$qda$ snipped-for-privacy@rzcomm2.rz.tu-bs.de...

Druckfehler vielleicht. AD7862 ist ein 12 bit Wandler.

--
Thanks, Frank.
(remove 'x' and 'invalid' when replying by email)

Hi,

ein solccher Wandler ist mir niccht bekannt, villeiccht könntest du mal die Pinbelegung und weitere Informationen bekanntgeben. Oder suche mal bei National Semiconductor nach ADWandlern.

Robert

Reply to
R.Freitag

Ich glaube nicht, daß der Wandler von National Semiconductor ist. Deren Wandler fangen alle mit ADC an. Ich habe die Kiste eben mal aufgeschraubt. Der Sockel dafür hat 28 Pins und ist ein breiter Sockel. Es wurde AD7862 von Analog Devices von der Pinanzahl und Größe passen.

Gruß Stephen

--
[...]

Stephen Illenseer schrieb:

Geh mal dorthin:

dort und auf den Folgeseiten findest Du jede Menge ADXXXX mit Kurzinfo und z.T. mit Datenblatt zum download.

Jürgen

Reply to
=?ISO-8859-15?Q?J=FCrgen_Brand