Schneller Level-Translator für mini Logicanalyser gesucht

Hallo, ich fang grad ein paar FPGA Experimente an und möchte u.a. mal eines der FPGA Logic Analyser Projekte nachvollziehen, z.B.

formatting link
Damit sich das auch etwas universeller einsetzen lässt bräuchte ich ein paar schnelle Level translator a la 74ALVTH1624, 74LVC4245, 74ALVTH162244.

Jetzt suche ich entweder weitere Vorschläge für die (5V tolleranten) Buffer bzw. Line Driver oder eine Bezugsquelle für einen der genannten. Irgendwelche Vorschläge? Ich hab nix gefunden - jedenfalls nix bezahlbares DigiKey hätte was aber nur aus USA und das ist dank der 20 EUR (oder sind's Dollar) Pauschale etwas arg teuer für diese Kleinigkeit.

Viele Grüße Flo

Reply to
Florian Rist
Loading thread data ...

SN74LVC16T245.

Warten, bis man ueber die 150 Euro Bestellsumme kommt?

Oder den SN74LVC8T245 bei farnell bestellen

--
Uwe Bonnes                bon@elektron.ikp.physik.tu-darmstadt.de

Institut fuer Kernphysik  Schlossgartenstrasse 9  64289 Darmstadt
--------- Tel. 06151 162516 -------- Fax. 06151 164321 ----------
Reply to
Uwe Bonnes

Hallo,

Ich glaub inzwischen hab ich doch was gefunden: SN74ABT16245A [1] Ist für mich leicht beschaffbar (Bürklin) ist schnell genug.

Grüße Flo

[1]
formatting link
Reply to
Florian Rist

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.