868MHz-Unterlagen

Wenn man Naturgesetze außer acht lässt...

Am 02.03.2012 12:24, schrieb Dieter Wiedmann:

Gott und der Mensch machen Gesetze...

--
mfg hdw

Helmut Wabnig schrieb:

Damit bist du beileibe nicht allein. Jörg (S.-C.) ist ja auch beides ;), ich auch.

Nur, weil man die Maxwellschen Gleichungen herbeten kann, entwirft man auch noch lange kein ordentliches HF-Design. Wie du schon sagst, gibt's natürlich andererseits Funkamateure, denen die Technik dahinter eigentlich egal ist, denn sie wollen damit funken. (Geht heute besser als früher.) Aber solche Leute würden sich sicher nicht um den Posten eines HF-Designers in einer Halbleiterfirma bewerben ...

Joerg Wunsch

Solche Leute die ihre komplette Station zusammenkaufen haben wir frueher Steckdosenfunkamateure genannt.

Das ist auch heute noch so.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.bclog.de/

Stelle mir grad vor, jeder der sich im Internet tummelt müßte sich zuvor seine Kiste selbst zusammenlöten. Oder das übertragen aufs Autofahren...

--
mfg hdw
e-post: horst.d.winzler@web.de