Subject Author Posted Replies

Völkner "momentan n icht bestellbar"
Hallo allerseits, insbesondere bei den Halbleitern der Vermerk "momentan nicht bestellbar" epidemisch zu, um mittlerweile den Zustand zu erreichen, Man suche z.B. mal nach "EEProm". Ich hatte dem...
148
148

Kaufberatung Akkuschrauber
Hallo liebe Auskenner, Mini-Batterie-/Akkuschrauber zulegen. Und zwar einen schlanken Schrauber zum Zerlegen/Zuschrauben von gute Alternativen? ich sorglos nehmen kann. mir aus. Dann muss auch kein...
12
12

CCS (Combined Charging System) Minimale Spannung - Protokoll
Guten Abend, kostenlos (< 100?) zu bekommen? Die Variante mit drei fetten 48V-Servernetzteilen ausgangsseitig in Falk
1
1

Fernbedienung Garagentor mag mich nicht
Hallo Gemeinde, unsere Garagentor-Fernbedienung in Zusammenarbeit mit dem Antrieb entwickelt ein Eigenleben. Normaler Ablauf: - Ruhe in einem Endzustand (komplett offen oder zu) Endzustand. Inzwischen...
20
20

Sourcefolger mit besonders kleinen Verzerrungen aus AoE3
:)
67
67

USB-Spannungsversorgung aus Klingeltrafo
Gesucht ist eine Schaltung oder ein fertige Modul, mit dem ich mit einem ist ansonsten ein Netzteil vorgesehen mit mindesten 1A. Die werden aber Der Klingeltrafo hat Spannungsabgriffe mit 4-6-8-Volt....
87
87

Weller Lötpistole "tunen"
mit der Heizleistung ziemlich unzufrieden. Einschalten 76W mit einem Powerfaktor von 70%, zum Vergleich mein Ersa Tip 260 zeigte 17,3W mit 100%. So wie ich das Ding verstehe ist es quasi nur ein Trafo...
15
15

[OT] Kaufberatung WLAN-Modem
Hallo Leute, entweder gibt es nicht die passende NG, oder dort ist nix los. Elektronisch ist dieses Geraffel allemal. Im Reisebus habe ich sowas schon gesehen. Ich will es hier im 3 GB Volumen. Da ist...
34
34

Lichterkette Schutzklasse II
Hallo Experten, mal ne kurze Frage, habe hier eine direkt mit 230V betriebene LED Lichterkette liegen die Angeblich der Schutzklasse II entspricht. Anforderungen ? Lichterketten) bescheinigt....
2
2

Akku im Vakuum
Was fuer Akkutypen kann man im Vakuum fuer laengere Zeit benutzen, ohne dass sie defekt werden bzw. irgenwas ins Vakuum ausgasen weil ein Ueberdruckventil aufgeht.
11
11

Brandursache "Bauteil der Motorelektronik" - Wie Vermeiden
"Laboruntersuchungen haben danach ergeben, dass bei dem Fahrzeug ... ein Ich frage aus aktuellem Anlass. Die Frage ist, ob es praktikabel ist, zu versorgt wird und Microcontroller, 3,3V Schaltregler,...
12
12

Russischer Optokoppler
ggf. Google Translate benutzen. Hanno
58
58

neuere Toshiba kompl. bipolare Audio-Transistoren
22
22

Anwendungen / antikes Sprachsynthese-IC
Es ist zwar mehr Jingle Bell Zeit, aber wenn Schliff erhalten soll: Bezugsquelle: Hier hat ihn jemand in Betrieb: MfG JRD
5
5

Woran versterben LED-Lampen?
einem dunklen Punkt). Die Vorschaltelektronik war meist noch intakt. Viele der Lampen werden im Betrieb recht warm. Ich habe mit IR-Thermometer schon verbauten LED kann dieser Strom ausserhalb der...
58
58