Subject Author Posted Replies

Frage zu Mifare RFID
Hallo, ich habe hier versucht, ein RFID Tag auszulesen. Es soll sich um ein 13,5 MHz Mifare Tag handeln. Dazu habe ich ein Schreib/Lesemodul beschafft, das an einem Arduino-Uno ich von meinem Kunden...
5
5

Farbkennzeichnung Ringkern
Hallo, wie war das doch gleich? Die erste Farbe wird durch das auessere/innere Rund (gleichzeitig groesste Flaeche einer Farbe) bestimmt und die zweite durch die obere bzw. untere Flaeche? Oder mit...
5
5

Balancing-Widerstand geht kaputt, warum?
Hallo Servern nicht mehr auf Akkus sondern auf Elkos. (Weiterhin wird nicht mehr dauerhaft der Speicherinhalt gehalten, sondern auf Flash-Speicher umgeschrieben, das tut hier aber nichts zur Sache.)...
39
39

Bezugsquelle Relais?
Moin, Lautsprecher-Relais im Eimer. Geht auch "ohne" erst mal gut, ohne die aber nicht komplett ausgebaut, da ich mir es ersparen will, den ganzen Schraddel zweimal zu zerlegen :) Also habe ich nur...
15
15

Tuner von JVC - Abstimmungsprobleme
. g Per en man lters auf o, hen, her? tellen an der Platne scheiden meiner Meinung nach aus. Da konnte ich nichts finden, eise Holger
19
19

Step-down mit L4960
Moin, in einem kleinen Monochrome-Monitor von Canon (gebaut von KDS), vermutlich auf Schaltung scheint augenscheinlich weitgehend der Beispielapplikation zu Fotos einer ordentlich aussehenden Platine...
5
5

LED Backlight Fehlersuche
Hallo an alle, ich habe hier einen Hisense H49MEC3050 TV Die LED Hintergrundbeleuchtung geht ca. 1s an, dann aus. Der Controller ist ein LX27901ID schaltet nach 1s ab. die paar 25V Elkos rund um den...
3
3

Make Munich 2019
Zenith Kulturhalle Lilienthalallee 29 Bei den Ausstellern sind die verschiedenen konkurrierenden MfG JRD
2
2

Rechner hängt sich auf wenn am Front-USB3 etwas "a ngesteckt" wird
Hallo, externen Festplatte am Front-USB der Rechner sofort "einfriert". Und zwar im Sinne von "letztes Bild steht noch am Bildschirm und das wars". einen Funkenschlag vom Stecker zum Blechschirm der...
27
27

Spektren von Phasenanschnitt u. Phasenabschnitt
:)

Effektivert, Gleichrichtwert, Formfaktor, Crestfaktor - ein Katalog ausgesuchter Kurvenformen
:)

Eiskarten ...
Frequenzen Sender Leistung Betriebsart Signal 3855 kHz DDH3 10,0 kW F1C 13882,5 kHz DDK6 10,0 kW F1C :)

Logitech Squeezebox Duet Controller Ladeschale
Hallo, Ladeelektronik enthalten ist? eine zu haben...

Kondensator Fresser
Hilfswicklungs Kondensator anknabbert. Nach 1-2a ist der von nominal 35uF runter auf 24uF. Und damit tut sich der Kompressor beim Anlauf schwer und hat sicher auch nicht mehr die volle Leistung. Bei...
20
20

Aussagen von Bündnis 90/Die Grünen zur Energiewende
- Annalena Baerbock: - Anton Hofreiter: Peter
484
484