Eagle: Gerber-Export - BoardThickness

Ich habe mit Eagle 9.5.2 eine kleine Platine layoutet und diese auch
erfolgreich bei einem Prototypen-Fertiger herstellen lassen.

mitgeliefert. Nun nervt sich der Fertiger an der in den Gerber-Dateien
versteckte Angabe zur Leiterplatten-Dicke, die von meinem schriftlichen
Auftrag abweicht. In der Steuer-Datei "gerber_job.gbrjob" findet sich der
Eintrag (nach langem Suchen meinerseits, wie er auf diese Idee kommt):

 "BoardThickness": 1.57;

Deshalb meine Frage: Wo stellt man in Eagle ein, was mittels "Generate CAM

Eagle gar nahelegen, dort nichts einzutragen? Suche in der Eagle-Hilfe und
im Web hat mich nicht weitergebracht.

TIA
Andreas

Re: Eagle: Gerber-Export - BoardThickness

Abomodells). Diese Version erstellt keine *.gbrjob-Dateien -- und kein
PCB-Fertiger hat jemals danach gefragt.

konfiguriert hast. In meiner Eagle-Version findet sich das Stackup im

https://i.imgur.com/SUY5CRd.png

Christian
WWW: https://www.chzsoft.de/
Re: Eagle: Gerber-Export - BoardThickness
Tue, 11 Aug 2020 19:50:23 +0200, Christian Zietz:

Danke! Das sieht im Detail im aktuellen Eagle 9.5.2 ein klein wenig anders

Andreas

Site Timeline