Subject Author Posted Replies

Gebrauchte Rubidiumnormale aus China
Es gibt ja (vor allem aus China) einen schwunghaften Handel mit Rubidium-Frequenznormalen, die vermutlich aus abgebauten und zum Recycling geschickten Handysendern Beispiel: Preise liegen zwischen 200...
27
27

ganz blöde Frage zu den 32 Bittern
Hi, ich kanns grad nicht ausprobieren, sollte es auch wissen, bin mir trotzdem unsicher: gebaut werden. Sind die Speicherzellen jetzt 32 Bit breit adressiert, Zahl? Marte
6
6

TPA6120 schwingt....
Ich habe hier ein chinesisches Modul mit dem TPA6120. lustig vor sich hin. Hat jemand einen Tip wie man das hinkriegen kann? https://www.ebay.com/itm/264062615833?frcectupt=true
6
6

DMM Philips/Fluke PM2525
Hallo, o.g. Tischmultimeter ist mir zugelaufen, Da kann man die Stellenzahl umschalten um schneller oder genauer zu messen. Was mir aufgefallen ist: Schalte ich es auf Hochgeschwindigkeit...
6
6

Kabelhaken
Kabelhaken.txt all20190720 Sparrenseiten bohren. Fahrradspeichen sind meist gut gegen Korrosion genug ist, es gibt von Moppeds dickere. Die Methode mit Bolzenschneider Speichen aus Nachbars Rad...
20
20

Regenmesser zu Ethernet oder USB - mein erstes Arduino-Projekt?
Hallo, ich habe einen Regenmesser aus China mit einer Wippe mit einem einmal kurz. In beiden Endstellungen der Wippe ist der Kontakt offen. bekommt drei Klicks pro Sekunde noch hin, das bedeutet also,...
113
113

Suche Datenblatt SLC3011M
Hallo Leute, dieses Erzeugnis 'SLC3011M' ist in einem koreanischen Fernseher drin. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? MfG hjs
2
2

Ein 18-Jahre altes Elektro-Auto.
Mein Auto ist 17-Jahre alt. Welche Reichweite hat ein 18 Jahre altes Elektro-Auto wenn die Batterie auch 18 Jahre alt ist und 2. Nach n-Ladezyklen hat sie nur noch 50%. 3. Gestern ist wieder ein...
13
13

S: Günstigen aber tauglichen Bluetooth-Adapter
Hallo, ich hatte mir vor geraumer Zeit mal aufgrund einer Diskussion hier in Frisky Radio spielt durchgehend werbefrei Musik, die mir auch nach Stunden nicht auf den Keks geht, eine Wohltat. BT...
11
11

UV Probleme TFT Display?
Hallo, Wir liefern an einen Kunden 5'' TFT Displays mit resistivem Touch-Screen. Mein Kunde baut die Dinger zusammen mit einem von uns gebauten STM32 System in kleine Kiosk Systeme ein. Die Teile...
17
17

Ferrit-Schalenkerne: Reparierbar? Recyclebar?
Hi, kennt jemand von Euch eine Methode, mit deren Hilfe nan verklebte auseinandernehmen kann? Reinhard
13
13

Meine 10W-LED-Birne fängt das morsen an
Was ist da los? Anton
5
5

EMV, Rauschen LEDs massiv?
Hallo, ich habe zwei 12V-Leuchten von Prebit, das schlankere Modell, die R1 macht gutes Licht, aber massive EMV-Probleme auf DAB+. Prebit R1 (in etwa diese ) Fragen: Kann es sein, dass LEDs sehr gut...
44
44

Gerätestecker US Norm
Moin, zusammen, Christian
2
2

Hilfe zur Steckeridentifikation gesucht
Hallo allerseits, folgenden Stecker: Hersteller des Lautsprechers ist Sepura (GB) aber das ist sicher nur am Rande hilfreich. Eine stundenlange Rundreise durch die Bildersuche und die bekannten...
3
3