zu: Anfängerfrage - Dimmer und Sicherungen

Sorry, dass ich einen neuen Thread eröffnen muss, aber es klappt mit
der Antwort nicht (*grübel*)

Hallo Dieter,
danke für die schnelle Antwort und den guten (!) Tipp.
Die 1,0-er Sicherungen, die ich habe sind  T - also wohl
"träge" - wäre dann wohl schon schiefgelaufen.
Du sagst, die eine sei Reserve, kann ich die dann erstmal
alleine verwenden, also von "hinten" nach vorne stecken?
In dem Schalter ist so ein rotes Teil, welches die 2 Sicherungen
hält, die hintere hats zerlegt.

nun

Re: zu: Anfängerfrage - Dimmer und Sicherungen
Hallo Dieter!
Super, es funktioniert - heissen Dank für den Tipp.
Froher Gruß