Zinn-Nadeln machen demnächst alle Elektrogeräte ka putt?

Joerg schrieb:

Ich brauche hier nur in eine beliebige Schublade greifen und hole gleich eine ganze Whiskerfarm heraus 8-)

Bei Interesse: Kabelschuh mit Whiskern (dieses und die drei folgenden Bilder):

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Schima

Kann's sein, dass das Gehäuse mit der Masse ev. vorhandener Chinch-Buchsen am Gerät innen vernünftig leitend verbunden ist? Dann wäre das Ganze ohne 'Lack-Ab' zu erreichen. IIRC war das zumindest bei den meisten meiner Geräte so.

Heinz

Reply to
Heinz Liebhart

Der Vorschlag hätte von mir sein können: Cinch-Stecker an Stück Strippe und gut.

Zuendi

--
F: Was ist ein Mathematiker?
A: Ein Gerät das Kaffee in Behauptungen umwandelt.