wo bekommt man den Keymatic Türöffner-Kram günstig her?

Im Familienfundus haben wir ein potthässliches aber unkaputtbares Damenfahrrad. Das hatte ich mal ungenügend gesichert am Bahnhof abgestellt, da ich dachte, die Optik wäre Diebstahlschutz genug. Jetzt weiss ich nicht, was mich mehr beleidigt hat. A) dass es dennoch geklaut wurde, oder B) dass es am nächsten Tag wieder da stand. BTW: Auf Messgeräten im Labor bewähren sich Aufkleber "vermutlich defekt".

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach
Loading thread data ...

Ja, das wird das Problem sein :-)

Ralph.

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Rolf_Bombach schrieb:

fnet

nen

S=20

Hab ich was verpa=DFt? Eher ist sein Credo wohl doch:

  1. Alle anderen sind bl=F6d, au=DFer ich - ich kann alles.
  2. In Ausnahmef=E4llen tritt Regel 1 in Kraft.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Guido Grohmann schrieb:

Blödzinn, der Mann hat Erfahrung!

- ersetze Regel 2 durch: 2. Das Gegenüber ist nicht blöd sondern genausogut oder besser --> Regel drei

  1. Toll, es gibt jemanden dem man Arbeiten anvertrauen kann (*)

(*) sehr seltener Fall

Reply to
Klaus Butzmann

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.