Wie UKW-Antenne umschalten?

Lars Mueller schrieb

würde ich sagen:

Verwuchselst Du das? Es gibt Brenner, die auf dem freien (freizulassenden) Aussenbereich der Brennseite Grafiken einbrennen können. Die Oberseite sollte nach landläufiger Meinung nicht verletzt werden. Hast Du einen Link für Deine vermutliche Theorie?

Gruss, Georg

Reply to
Georg Richter
Loading thread data ...

Nein, jedenfalls nicht mit dem, was du gleich meinst:

Brennseite

nicht verletzt

Ne Menge sogar! :-)

formatting link

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Nein, jedenfalls nicht mit dem, was du gleich meinst:

Brennseite

nicht verletzt

Ne Menge sogar! :-)

formatting link

OK: Inzwischen habe ich einen der Links mal kurz überflogen. Demnach war die Dartellung im TV falsch, bzw. mißverständlich. Die Medien benötigen wohl eine spezielle Beschichtung, auf die dann gebrannt wird. Im TV sah das so aus, als könne man einfach jeden silbernen Rohling ohne Beschriftung einlegen. Damit hätte sich meine Verwunderung geklärt.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.