Wer kennt diesen CMOS - Page 2

Re: Diskutieren im Usenet

Und wie ist das jetzt mit dem Schwung der Hundschaltung
Kacksenkackterung? Sie schwung, schwang und schwingte!

Re: Diskutieren im Usenet

Hallo, die Kollektorschaltung /ist/ der Emitterfolger. ;)

Re: Diskutieren im Usenet

or

nicht. Ich mag mich jetzt einfach mal nicht mehr wundern.

Holger

Re: Diskutieren im Usenet

Du spinnst.
Ich habe selbst das Bild mit den Grundschaltungen gepostet.

Re: Diskutieren im Usenet

en

?t

in

 das

diese NG

es

?hle, nein
danke.

Holger

Re: Diskutieren im Usenet

wohl doch zu gut. Und in "Foren" oder gar Facebook fliegst du zu schnell
wieder raus. Niemand mag nunmal deine Spinnereien.

Re: Diskutieren im Usenet

Es ging aber nicht um den Clapp-Oszillator.
Das ist eine Flucht aus dem Kontext und OFFtopic.

Re: Diskutieren im Usenet

mal

ngen

t ein

Ich habe nicht gesagt, dass ich mit dir diskutieren will undwerde mit
dir nie wieder Schaltungen besprechen, weil du ein Nixkapierer bist und

Bekloppten auf den Hals hetzt, wie zum Beispiel Sebastian Wolf.

 als hier
nach Leuten zu suchen, mit denen ich reden kann.

Damit andere Leser nicht dumm dastehen: Der Clapp-Oszillator arbeitet,
wenn man ihn mit einem Bipolartransistor aufbaut, in Kollektorschaltung.
Mitkopplung geht von Emitter nach Basis.

Kapierst du nicht, macht nichts.

EOD, Holger

Re: Diskutieren im Usenet

Du wolltest doch gehen!

Re: Diskutieren im Usenet

mfg Rolf Bombach

Re: Diskutieren im Usenet

Ja, auf der Ebene der Grundschaltungen.
Aber schau mal nach oben.
Da steht von einem Clapp-Oszillator geschrieben.
Ist das die Ebene der Grundschaltungen?
Nein!

Re: Diskutieren im Usenet

tun? Anonym posten geht dort ja nicht. Oder doch?

habe, dass die, die im Usenet was zu melden haben, vom perfekten Usenet
ausgehen. Mit einer solchen Einstellung kann es keine Neuerungen geben.

zusammen mit hinreichend Mitstreitern. Ich denke, dass es ein

mitgeschleppt wird. Ist halt wenig komfortabel. Aber damit kann man auch
ohne Addon ganz normal posten. Nur wird man dann gelegentlich das Eine
oder Andere halt nicht recht verstehen.

In dsu? Da ist tote Hose.

Das mache ich so lang, bis ich nicht mehr mag. Mich verpflichtet
niemand, zu diesem Thema Stellung zu beziehen.

Der von Facebook & Co. ist WESENTLICH komplizierter! Dort gibt man sich

Richtig. Deshalb muss es auch mit der Zeit gehen, damit es nicht mit der
Zeit geht. Es muss sich also weiter entwickeln.

wieder getestet werden muss. Nicht unbedingt in Kriegen, in die man

Stellvertreterkriege bereit sind. Ziel ist immer, dem Gegner mit

Deshalb stellt sich jetzt die Frage, ob wir uns einfach so
"psychologisch wegbomben lassen" oder ob wir uns dagegen zur Wehr setzen

bedingungsloser Kapitulation.

Dass da ein Idiot am Werk ist. Das kann auch ein geschulter und
bezahlter Idiot sein, was hier vermutlich kaum jemand auf dem Schirm

--
Servus

https://www.astrail.de

Re: Diskutieren im Usenet

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/Transistorgrundschaltungen.svg

Schau die Grundschaltungen an, und berichte danach, ob eine
davon schwingen kann bzw. ein Oszillator ist.

Re: Diskutieren im Usenet

  Dir scheint nicht klar zu sein, dass dann als Erste DIE IDIOTEN
  alle anderen aussperren wuerden. Was Du vermisst, ist das Usenet
  von vor 30 Jahren, als es noch keine PCs mit eingebautem Internet
  gab, und mal sich den Akkustik-Koppler selber loeten musste, wenn
  man teilnehmen wollte.

Re: Diskutieren im Usenet

vorher die Teilnahme beantragt hatte. Dann kam der ewige September.

Re: Diskutieren im Usenet

Davor kam aber noch CompuServe, dem ich heute noch nachtrauere. RIP :-(

DoDi

Re: Diskutieren im Usenet

Compuserve Gruppen habe ich nicht mehr aktiv kennengelernt. Aber waren
die nicht auch alle moderiert?

Re: Diskutieren im Usenet

Jedes gute Forum ist moderiert.

Holger

Re: Diskutieren im Usenet

https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/persoenlichkeitsstoerungen/paranoia/

Re: Diskutieren im Usenet

Da muss ich heftig widersprechen. Wir hatten ein wirklich sehr gutes
lokales Forum, das viele Jahre lang bestens funktionierte. Bis eben ein
psychiatrischer Fall auftauchte, dem die Gemeinde nicht mehr gewachsen war.

Aus Schaden wird man (manchmal) klug. Deshalb die Idee mit dem Forum auf
drei Beinen.

--
Servus

https://www.astrail.de