Was für Stecker für 75 Ohm Semi-Rig id-Kabel?

Hallo,

gibt es Stecker mit 75 Ohm Impedanz für Semi-Rigid-Kabel, die bis zu einer Frequenz von ca. 10 GHz spezifiziert sind? Bei 50 Ohm würde ich ja SMA nehmen, aber die gibt's halt nicht mit 75 Ohm.

CU Christian

Reply to
Christian Zietz
Loading thread data ...

Nun ja, es kommt wohl noch darauf an was für einen Kabel du da vorgesehen hast. Bei den semirigid ist bei 75r die Auswahl auch nicht so rieseg.

HuberSuhner hat im MCX Bereich auch 75ohm und wenn du mit denen da redest werden sie dir auch die entsprechenden Kabel dazu montieren und austesten. Ja, die Kabel sind oft zuerst mal für 6Ghz im Katalog, aber das ist nicht so wesentlich, die Assembly werden dann angepasst und ausgewobelt und du bekommst einen Kurvenblatt dazu.

Reply to
Otto Sykora

Christian Zietz schrieb:

Wie schon geschrieben wurde, ist da die Auswahl sehr eng, bzw. mir ist auch keiner bekannt. Evtl. einmal bei

formatting link
nachfragen.

Gruß,

Ralf

Reply to
Ralf Ballis

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.