Völkner "momentan n icht bestellbar" - Page 7

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Versandkosten bezahlt.

MfG
hjs

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Hattest du. Und warum nicht mehr?

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

eil!

woher die Kohle kommt. Also bei mir kommt die aus Bochum.

hjs

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

So etwa. Aber ob nun Mondpreis oder nicht: Hab' mal rein interessehalber

mitgemacht, da hab' ich erst mal dumm geguckt:

kalkuliert den Verkaufspreis so:

- Entweder 97 ? PLUS (3% * 100? = 3?) Rabatt = 100?

Miesen, keine Sorge. ;)

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Das ist doch ein Dauerzustand bei dir.

Re: Völkner "momentan n icht bestellbar"

Tut mir ja leid, aber das ist Bullshit-Bingo vom Feinsten...

hin!
Z.B. bei Reichelt zu bestellen...

Werkzeug-Rucksack (Google nach EAN: 4042545102418) geschaut, den ich
dereinst mal bei Reichelt gekauft hatte. Dort kostet er aktuell 55,20?
brutto. Und ich bin auch bei Mercateo gelandet.
Gehe ich nach den Versandkosten, ist bei Mercateo das "Lager 721"
Reichelt. Da kostet er mich dann schlanke 66,- brutto.

Ja, sagte ich doch.

Wie kann man von Umsatz reden, wenn man nicht mal Kistenschieber ist,
sprich mit der Ware physisch nie in Kontakt zu treten.

halbe Milliarde Umsatz gemacht zu haben. Und die Distributoren, die

Hersteller.

Sinnhaftigkeit des Ganzen fragen.

MfG

Frank

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

was zahlen soll, wenn Seiten wie Geizhals.at fast die gleiche Dienstleistung
(Suche wo was am billigsten lieferbar ist, Auffinden der Produkte nach
einem logischen Schema) deutlich besser erledigen. Mercateo ist sehr

knowledge" aufgebaut. Bei Mercanteo hab ich mehr oder weniger eine krude
Volltextsuche, bei geizhals.at sehr feingliedrige und sachkenntnisreich
gepflegte Filter.

Das einzige was bei mercanteo gut funktioniert ist die SEO. Auch und
gerade weil es ein ziemlich unstrukturierter Blob an Schlagworten ist.

/ralph
                                                              https://aisg.at
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

https://geizhals.de/64165419
52,36 ? incl. Versandkosten

Martin

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Und zwar kostenlos, oder?

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Vermutlich ist das sogar das tieferliegende Geheimnis des

machen.

Vll. stellen sie beim Voelkner gerade die Datenbank auf diese Methode
um?

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Naja, so viel mehr Generalist als geizhals.at ist mercateo
auch nicht.

/ralph
                                                              https://aisg.at
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Eben genau dann, also dann und nur dann. Als Kistenschieber macht du nur
Umsatz, und du selber hast davon ein Trinkgeld. Als Fahrer z.B. bei DHL
auch.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Da wird doch wer drunter sein, der das liefern kann:

<https://www.distrelec.at/
<https://at.rs-online.com/web/
<https://at.farnell.com/
<https://www.mouser.at/
<https://at.farnell.com/
<https://www.arrow.com/
<http://www.oppermann-electronic.de/
<https://www.beck-elektronik.de/
<https://at.farnell.com/
<http://www.hantronic.com/
<http://www.rutronik.com/

<https://www.radioshack.com/
<https://www.reichelt.de/
<https://elw-elektronik.com/
<https://de.elv.com/

--
Fritz
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und beim Hersteller (auf deren Webseite) nachgesehen? Dort gibt es
meisten Links zu Distributoren.

--
Fritz
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Na, wie ich die Regulars hier kenne, hast du damit Holz in den Wald

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

Re: Völkner "momentan n icht bestellbar"
Fritz schrieb:

Versandkostenflatrate und ein kleiner Stapel Einkaufsgutscheine

Hoflieferant.

gehen.

3000er Reels in 18Wochen lieferbar? 'zig Euro Mindestbestellwert?
Keine Antwort auf Anfragen?
Soweit war ich schon mal...

MfG

Frank

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Deren Computer hat einmal eine PayPal-Zahlung von mir "vergessen". Ich
konnte zweifelsfrei nachweisen das ich bezahlt hatte (via PayPal, im

ignorieren. Nur der Computer wusste davon nichts und wurde auch von

wohl doch mal die Buchhaltung auf den Missstand aufmerksam. Jetzt wollte

Kundendienst ist anders.

Manuel

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"
usenet@alles-moppelkotze.de (Frank Scheffski)  am 25.12.19 um 13:12:

Keine Ahnung, aber z.B. mouser hat rund 2000 verschiedene EEproms von

an. Auf Bestellung, dann mit freilich teils sehr langen Lieferzeiten,

das nicht unbedingt, wie behauptet, an den Herstellern liegen.

Rainer

--
Aeh, dumme Frage: Warum muss man sich einen Realnamen zulegen?
Ist das nicht der Name den man sowieso hat?

Myn

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Butzo

Site Timeline