Völkner "momentan n icht bestellbar" - Page 5

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Gerade die!

zurecht.

Das andere ist 'ne andere Frage.

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Wo liegt das Problem? Ach so, hier:

Ok.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

.doc aktiv gepflegt und funktioniert auch meistens.

Am Mac kann man IIRC .doc mit TextEdit aufmachen. Unter Linux mit
LibreOffice oder Abiword oder KOffice. Unter Windows wird sich wohl
auch etwas finden.

verwendet. Bei .doc gibt es wenigstens halbwegs eine Referenz-
implementierung die man im Zweifelsfall heranziehen kann.

/ralph
                                                              https://aisg.at
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf

@Ralph: Das mit dem "Schwachsinn" vergessen wir mal ganz schnell, ok?

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

haben!
RTF hat den Vorteil, dass es keine Makros mitbringen kann

geben...

Ja. Aber genau das will man nicht. Und davon ab ist das Dateiformat nicht

jeglichen Hinweis darauf hier um Almosen zu betteln, wenn auch schamhaft

MfG
Rupert

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

deine Bekanntheit als Verleumder immer noch zu verkennen:

Wieviele Hinweise brauchst du noch?

Wenn du mal Bettler sehen willst, dann geh' nur mal mit offenen Augen

Vorsicht: Ich wollte und will nach wie vor die /gerechtfertigten/
Forderungen begleichen. Wer glaubt, diese "Rechtfertigung" mittels

Granit.

lachen, Herr "Berufsjurist".

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen

(2) Der Versuch ist strafbar."

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

3. Welche falschen Tatsachen spiegele ich damit vor / welche wahren

4. Welchen Irrtum errege oder unterhalte ich damit?

Fragt einer, der zu doof ist, seine Verleumdungen endlich zu

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

<https://www.fma.gv.at/

Solches gips auch in Deutschland
<https://www.bafin.de/DE/Startseite/startseite_node.html
<https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesanstalt_f%C3%BCr_Finanzdienstleistungsaufsicht
<https://de.wikipedia.org/wiki/Finanzmarktaufsicht

los - und 'wir' dich hierconf auch. Denn in diesem Orte gips kein Internet.

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

auf ganz einfache Fragen. Ich suche einen Kredit, den ich mit meiner
Rente problemlos in einem halben Jahr tilgen kann. Dabei habe ich unterm

verschwenden, aus diesen Tatsachen einen Betrugsversuch zu konstruieren.

Bumerang.

So, jetzt kannste weiter spinnen.

--

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

So einfach ward dies nun beantwortet!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ich suche immer noch verzweifelt das "Finanzmarktsegment" Kleinkredit
von Privat an Privat. Hab' schon richtig Schiss, dass mich einer bei
denen verpfeift, z.B. wegen eines falsch gesetzten Tabulators. ;)

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ein Privatrechner. Darauf werden Briefe nur mit Wordpad getippt
(erzeugt nur *.rtf-Dateien, neben *.txt), ausgedruckt, dann
unterschrieben (+ gescannt + archiviert), kuvertiert, fankiert,

 *.doc-Dateien aus dritter Quelle tauchen hier so gut wie niemals auf.

dergleichen.

hatte ich auch mit MS-Word gearbeitet (DOS/WIN) und auch da schon

Sollte ich wirklich mal einen *.rtf-Datei-Anhang an jemand

RTF war ja mal als universelles Austausch-Format gedacht (Referenz),

oberhalb dem nackigen ASCII-Editor-Format, das von allen auf dem Markt
befindlichen Schreibprogrammen diverser Hersteller weltweit verstanden
wird. Lesend und schreibend. Von wegen *.doc-Format als Referenz! Mir
sind damit keine Probleme untergekommen.

Die weiteren (Sicherheits-)Aspekte wurden ja schon von anderen Usern

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Andererseits tut LibreOffice installieren auch nicht richtig
weh.

Bei mir taucht .doc (und .docx, das ich quasi damit in einen Topf werfe)

ist es mittlerweile meistens .pdf). Auch nur selten bei mir in der
Arbeit (da eher online-Dokumente wie Google Docs oder Atlassian Confluence).
Aber von privat, wenn irgendwer im Bekanntenkreis irgendeinen Text
rumschickt, dann ist das fast immer .doc/.docx.

weil in Webservern, Mailservern oder entgegennehmenden Betriebssytem
der MIME-Type nicht korrekt zugeordnet ist.

kaum jemand Interesse dran.

/ralph
                                                              https://aisg.at

Am 27.12.19 um 08:46 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:

 > <https://www.fma.gv.at/

> [...]

*** Bibber, bibber ***

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Aber nicht unbedingt unter allen Betriebssystemen. Hab' mich mal nach

Dateien waren (zum Teil) unter Windows erstellt, also mit 0D0A.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"
Am 27.12.2019 um 16:15 schrieb Hartmut Kraus:

Da musst du doch nicht suchen.

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Fritz
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Elendiglicher Show-Stopper!!!11!

verwaltung, die nicht ASCII aufzeichnen, mag ich auch nicht.

--
mfg Rolf Bombach

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ich mag auch keine Shows. ;)

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.pdf
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ja}{\rtlch\ab0\hich\af7 \ltrch\b0\loch\f7\loch
,}{\rtlch\ab\hich\af7 \ltrch\b\loch\f7\loch
 }{\rtlch\hich\af7 \ltrch\loch\f7\loch
das ist sicher }{\rtlch\hich\af7 \ltrch\expnd0\expndtw4\loch\f7\loch
sehr}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\loch\f7\loch
 }{\rtlch\hich\af7 \ltrch\expnd0\expndtw4\loch\f7\loch
hi}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\expnd0\expndtw2\loch\f7\loch
lf}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\expnd0\expndtw4\loch\f7\loch
reich}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\loch\f7\loch
. \line Ich kann mir auch }{\rtlch\ai\hich\af7 \ltrch\i\loch\f7\loch
nix}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\loch\f7\loch
 }{\rtlch\hich\af7 \ltrch\expnd0\expndtw2\loch\f7\loch
sch\u246'3fneres}{\rtlch\hich\af7 \ltrch\loch\f7\loch
 vorstellen, als Text aus RTF rauszuklauben.}

/ralph
                                                              https://aisg.at