Völkner "momentan n icht bestellbar"

Hallo allerseits,

insbesondere bei den Halbleitern der Vermerk "momentan nicht
bestellbar" epidemisch zu, um mittlerweile den Zustand zu erreichen,

Man suche z.B. mal nach "EEProm".
Ich hatte dem Support schon vor einiger Zeit gemailt und eine

ist, was geht da gerade ab?
Hat wer vom Weihnachtsmann eine frisch polierte Kristallkugel bekommen

Frank

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ja, ich: Die Rohstofflieferanten haben untereinander abgesprochen, am
01.01.2020 00:00:00 Uhr GMT die Preise auf 400% anzuheben. Damit ist die

Danke, retour.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Interessanterweise sind die gleichen Teile bei Conrad problemlos zu

es zumindest in der nahen Vergangenheit taten).

Christian
WWW: http://www.chzsoft.de/
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Warum hast das denn nicht gleich gesagt? *** augenroll ***

Aber wenn meine Glaskugel mir jetzt sagt: "Da will Conrad wohl einen

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Geht's Dir noch gut?

Radio RIM wurde 1991 von Conrad gekauft.

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

 > Geht's Dir noch gut?

physiotherapeutische Behandlungen, die die Kasse nicht bezahlt.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Conrad hat auch eine Bussinnes Abteilung.

--
Fritz
Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Kenne ich.
Man hat mir vor 15 Jahren schon einen Biz-Katalog zugesandt.

Re: Völkner "momentan n icht bestellbar"
Roland Franzius schrieb:

Das ist eher ein lokales Problem. Vor allem keins meines Kontos, was

Die Infrastruktur machte bisher einen soliden Eindruck. Problemlose
Abwicklung dutzender Bestellungen und einiger Reklamationen, ein
innerhalb von wenigen Sekunden erreichbarer Telefonsupport etc.

MfG

Frank

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

DHL war oder sonstwer - jedenfalls hatte ich baldigst den Kanal voll,
mich wegen eines Warenwertes von vielleicht 10,- ? nochmal von denen zum

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Mir hat ein Mitarbeiter beim Conrad bei einem relativ banalen

/ralph
                                                              https://aisg.at
Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

interessehalber mal bei Conrad 'reingeguckt habe. (Im Tal, ist aber auch

zu schade.)

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan n icht bestellbar"
Ralph Aichinger schrieb:

sind, glaube ich da nicht recht dran. Es sei denn, man will die

Conrad Business Konkurrenz machen oder ersetzen will.

MfG

Frank

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

(zwei Accounts).

[offtopic: Du solltes deinen Kreditvertrag als *.rtf-Datei anbieten,
oder sogar nur]

Re: Völkner "momentan nicht bestellbar"

Ja doch, deshalb hab' ich ja Frank gefragt. ;) Hab' mich mal (bei

Freiberufler hat ihnen da nicht gereicht, aber deswegen ein Gewerbe

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Verarsche mal ein Ende hat.

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

OT, aber passt gerade wieder wie die Faust aufs Auge ;)

Am 26.12.19 um 07:17 schrieb Der Habakuk.:

 > Vielleicht bist du in der Frage etwas zu sehr auf deine Frau Mirandra

noch nie in physiotherapeutischer oder osteopathischer Behandlung.) ;)

Am 26.12.19 um 07:17 schrieb Der Habakuk.:

Monate "normale"
 > Physiotherapie verschreiben zu lassen und bei Frau M. zu pausieren?

Pausieren? Bei Frau Mairandres war ich einmal, vor 1 1/2 Jahren. Und wie

als die 6 "normalen" auf Kassenrezept.

Am 26.12.19 um 07:17 schrieb Der Habakuk.:

"Fingerhakeln" von der HWS, gelegentliche (und mindestens genauso akute)
Probleme mit den Beinen von der LWS.

 > ist- auch zu diskutieren.

aber egal). Und die Nachsorge ("Reha-Sport") gibt's im Fitness - Center
(und zwar genau so, wie's empfohlen wurde, also "mein" Trainer hat schon

Am 26.12.19 um 07:17 schrieb Der Habakuk.:
 > Ich nehme an, du hast dich von diesen Zuzahlungen befreien lassen? Als
 > chronisch Kranker (Nachweis per "Fragebogen", vom beh. Arzt oder

 > Jahresbruttoeinkommens aufwenden.

war doch eine der Ausgaben, die meine erste Rentenzahlung dahinschmelzen

Einsicht zeigt.

 > Ich denke, das war ihm schon vorher klar.

Was war ihm voher klar? /Wessen/ Uneinsichtigkeit? ;)

--
http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

Re: OT, aber passt gerade wieder wie die Faust aufs Auge ;)

Ja, nicht umsonst, wenn man keine Kostenerstattung beantragt hat.

"In 6 Schritten zu einem gesunden Leben - Stelle einen Antrag auf
Rehasport bei deiner Krankenkasse

selbst bei deiner Krankenkasse eingereicht.
     Deine Krankenkasse genehmigt den Antrag.
     Suche bei rehasport-finder.de nach einem Rehasport-Anbieter in

     Erfreue dich an einem schmerzfreien Leben.

wahrgenommen werden?

der Krankenkasse genehmigt. Diese sollten im besten Fall in Anspruch
genommen werden, damit eine langfristige und effektive Behandlung der

Monaten wahrgenommen werden, danach hat der Antragsteller keinen
Anspruch mehr. "

https://www.rehasport-finder.de/rehasport-beantragen/

Re: OT, aber passt gerade wieder wie die Faust aufs Auge ;)

das erstattet mir keine Kasse.

Ecke) eine Woche so oft ich will und kann, nach FFB vielleicht zweimal. ;)

Jedenfalls klang der "Trainer" in FFB (der das irgendwie "nebenbei"
macht) schon am Telefon nicht halb so professionell wie mein guter Ben

stundenweise gemieten Schulturnhalle nicht halb so gute Bedingungen
herrschen wie hier:

https://www.aktivpark.com/

Vorauszahlung auf der Basis eben meines ihr bekannten Einkommens. Dieses
Mal lief das ebenso automatisch, nur zum letzten Mal auf der Basis von
ALG II. ;)

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.doc

http://hkraus.eu/Kreditvertrag.rtf

Site Timeline