VG-Messerleiste gesucht

Hallo,

zur Ersatzbeschaffung wird ein Lieferant f=FCr eine VG-Messerleiste nach DIN 41612 gesucht:

2Reihig, RM 5,08mm gewinkelt 90=B0

mit auch dazu passender Federleiste.

F=FCr Hinweise bin ich sehr dankbar.

Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
günni

günni schrieb:

käme in Frage.

16pol pro Reihe oder insgesamt?
Reply to
Holger Metschulat

Hallo Holger,

8 Pins pro Reihe. Hat Reichelt sowie weitere Standardlieferanten leider nicht.

Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
günni

günni schrieb:

Mit den 15A-Kontakten? Bauform H? Farnell, #151651?

Hallo Dieter,

von den Stiftdurchmessern mit Sicherheit keine 15A ! Ich denke mal, maximal 3A. =DCber die Bauform kann ich mangels Vergleich keine echte Aussage machen. Vermute aber, das es halbe B o.=E4. ist. Aber evt. hilft ja ein kleines Bild um die Sache etwas klarer darzustellen:

Ich dachte erst, bei der Fima "ERNI" w=FCrde ich f=FCndig, dem war aber nicht so. Weitere Anfragen sind bisher im Sande verlaufen bzw. wurden mit 'nein' beantwortet.

Deshalb meine Anfrage hier in der NG wissend ob euer zeitnahes Gesp=FCr.

Viele Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
günni

günni schrieb:

Bauform C/2, 1/2C, oder 2C, je nach Hersteller. Von Harting gibts die auch halb bestückt, aber welcher Distri die auf Lager hat....

Ich suche weiter .....

Danke dir, Dieter.

Gr=FC=DFe, G=FCnter

Reply to
günni

günni schrieb:

Offensichtlich hat sich die Leiste von einem ihrer Stifte getrennt und Du willst sie ersetzen; brauchst also nur ein Exemplar? Dann besorg Dir eine voll bestückte und ziehst die überzähligen Stifte raus.

MfG hjs

ps. Vorsicht Falle: Harting's "09221166931" wird u.U. kommentarlos als 16-polig angepriesen. Dort ist aber die Reihe a voll bestückt.

Reply to
Hans-Jürgen Schneider