Lieferant für Kurzh ubtaster gesucht

Hallo allerseits,

zur Instandsetzung eines Breitbandvoltmeters RACAL 5002 bräuchte ich

30 neue Tasten. Der Vorbesitzer hat mit irgendeinem Kontaktspray rumgesaut, Ultraschall und IPA konnten es aber nicht wirklich richten. Ich habe schon gesucht wie ein Eichhörnchen, allerdings erfolglos.

Es handelt sich um die Taster, wie z.B. in dieser Auktion:

formatting link
allerdings mit kurzem Vierkantpröppel, auf den dann die Köpfe aufgerastet werden, wie es z.B. hier zu sehen ist:
formatting link

Vielen Dank im Voraus!

Frank

Reply to
Frank Scheffski
Loading thread data ...

Bei Segor mal nach KHT 5 gesucht?

Gruß Joachim

Reply to
Joachim Gaßler

Serie LPS von Schurter?

formatting link

Ansonsten mal etwas bei Schurter stöbern.

73 de Tom
--
DL7BJ * DL-QRP-AG #1186 * AGCW-DL #2737 * DARC OV I19 * http://www.dl7bj.de
Reply to
Thomas 'tom' Malkus

Frank Scheffski schrieb: "

Scheint Massenware zu sein

formatting link
wenn du keine genaueren Angaben hast.

Reply to
Dirk Ruth

Joachim Gaßler schrieb:

Sieht gut aus, leider gbt's kein Datenblatt dazu. Mal sehen, ob ich da unbürokratisch ein Muster bekomme...

Vielen Dank!

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Dirk Ruth schrieb:

Sehe ich auch so. Leider bekommt man die Massenware nicht überall ;-)

Das wird schon der richtige sein, aber eine Digikey-Order für unter

20EYPO?? Mal sehen, was bei Segor rauskommt. In den neuen ELV-Geräten sind auch so Teile drin, allerdings habe ich keinen Nerv, das Gerät zu öffnen, weil es eine Schweinearbeit ist, es wieder zuzubekommen, ohne daß die Tasten klemmen... Aber da könnte man ja auch mal ein Muster ordern.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Frank Scheffskischrieb: "

Du hattest nicht dazugeschrieben, dass wir dir einen Händler suchen sollen, der seinen Laden bei dir im Viertel hat.

Dirk

Reply to
Dirk Ruth

Am Tue, 11 May 2010 17:47:55 +0200 schrieb Frank Scheffski:

Solche Dinger, zumindest ähnlich aussehend, gibt es auch bei Reichli als "TASTER 9308", sparst sogar noch zwei zehntel Fränkli.

Marc

Reply to
Marc Santhoff

Marc Santhoff schrieb:

Die sehen zwar ähnlich aus, sind aber nur halb so groß, wie die benötigten. Ich brauche 12*12mm.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

Dirk Ruth schrieb:

z.B. OMRON B3F

formatting link

Bei ihm bekomme ich die gesuchten 60 Stck.

Danke an alle für die Hilfe

Frank

Reply to
Frank Scheffski

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.