Vergleichstyp gesucht

hat irgendjemand ne Vergleichstabelle und kann mir für
folgende Bauteile einen Ersatztyp nennen?

Diode    SSD90
Mos-Fet    40468

Für den Mosfet hätte ich sogar noch ne Quelle gefunden,
vielleicht gibt's ja aber trotzdem nen gängigen Ersatz.
Die Suche nach der Diode war allerdings erfolglos.

Gruß
Gerd

Re: Vergleichstyp gesucht

Unbekannt.

Steinalter RCA-MOSFET, einen echten Ersatztyp gibts wohl nicht.

Gruß Dieter

Re: Vergleichstyp gesucht

unbekannt

40467, BFR29, 3N142, 3N143, 3N152, 3N154

GruDF%,
Stephan

Re: Vergleichstyp gesucht
Danke, Dieter und Stephan.
Vielleicht hätte ich noch dazuschreiben sollen, daß die
Teile tatsächlich aus den 60ern sind.
Was mach ich jetzt aber mit der Diode. Hat niemand vielleicht
noch eine alte Vergleichstabelle, so aus den 80ern?

Gruß
Gerd

Site Timeline