Transistor Bezugsquelle Vergleichstabelle ?

hallo NG
ich hab einen kaputten 19" Monitor, und hab nun festgestellt dass es ein
Trasistor da nicht mehr tut.
leider weiss ich nicht wo man den herbekommt,  bzw was für Daten der hat und
ob es einen vergleichbaren Typ gibt.
Der Typ ist: "Panasonic C 5515" das is das was drauf steht.
leider habe ich weder bei google noch sonstwo im internet was drüber
gefunden.
bei Schuricht etc. gibts den auch nicht.
kennt jeman dieses Bauteil,  oder kann mir weiterhelfen?
danke für alle antworten.

Jo

Re: Transistor Bezugsquelle Vergleichstabelle ?

Nach 2SC5515 gegurgelt:
www.repartout.com/Datasheets/PH_equivalence.pdf
da findet man dann einen Philipsvergleichstyp BU4530AL,
mit etwas mehr Geduld findet man bestimmt auch noch einen besser
beschaffbaren Ersatz...

--
Gruß aus Kiel,
Ing.olf

Re: Transistor Bezugsquelle Vergleichstabelle ?
danke soweit für die antworten

Site Timeline