Verbleibh der conrad ftp-Seite ?

Moin moin,

ja, ich weiß, ich weiß ... Unwort....

Conrad hatte mal 'n ftp-Zugang, auf dem man die Schaltpläne diverser Produkte fand... nur find ich den nicht mehr bzw. die haben den gut versteckt... hat jemand hier 'ne aktuelle Adresse und könnte die mitteilen?

Geht ja eigentlich nur dadrum, ob man einem eventuell preiswert zulaufenden Ladegerät 260275 etwas mehr Spannung und weniger Vollgeladen-Ladestromgrenze für LiIon beibringen kann:-)

Viele Grüße,

Olaf

Reply to
Olaf Schultz
Loading thread data ...

Olaf Schultz schrieb:

Wenn's auch per HTTP sein darf: Zu Deinem Ladegerät existieren da allerdings leider keine Unterlagen.

CU Christian

--
Christian Zietz  -  CHZ-Soft  -  czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Moin!

Olaf Schultz schrieb:

Nein, Apotheke :-)

Ja, gut versteckt und kein "direkter" Zugang: Auf der Startseite ganz oben "Tips+Infos" und dann rechts "Artikel-Info / Download-Center" auswählen.

Hmm, nix gefunden. Wenn es das Steckerladegerät mit der Duo-LED ist, würde ich die Finger davon lassen. Da das Ding ganz schön heiß wird, möchte ich nicht wissen, wie genau es temperaturstabilisiert ist (Ausgangsspannung) - und ich würde sagen es ist nur eine strombegrenze Spannungsquelle mit Y*4.2x Volt

cu

Stef@n

Reply to
Stefan Schulte

Shit, verschrieben... 250275. Aber dazu gibts auch nur die Bediensungsanleitung und die hab ich schon. OK, dann laß ich wohl die Finger davon und benutze weiterhin mein HM7042:-)

Danke trotzdem

Olaf

Reply to
Olaf Schultz

en?

n

Meinst Du vielleicht 230275? Das habe ich neulich f=FCr

1 EUR aus der Restekiste gezogen. Nachdem ich eine abgebrochene Schraube ersetzt habe, scheint es recht zuverl=E4ssig zu funktionieren. Es wird allerdings auch recht heiss und ich weiss nicht genau, ob ich meinem kleinen MP3-Akku 1A Ladestrom zumuten kann. Einen Schaltplan habe ich da allerdings auch nicht. Gruss Harald
Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.