Unverschämtheit! Power-MOS-FET Gate Vorwiderstand

Am Wed, 31 Aug 2011 18:40:34 +0200 schrieb Frank Buss:

Solarenergie?

BTW: welchen Akkutyp verwendet man am besten für eine gelegentlich genutzte Notstromversorgung die im Keller stehen soll.

Ich denke da so an 12 oder 24 Volt mit ca. 200 Ah, die meiste Zeit in Erhaltungsladung.

Was gast da wenig, da die Belüftung zwar vorhanden aber nicht reichlich ist.

Lutz

Lutz Schulze

Lutz Schulze schrieb:

Bleiakkus wie sie in den Golfplatzfahrzeugen üblich sind, 6V ca. 200Ah.

Unterhalb der Gasungsspannung puffern. Alle paar Wochen für einige Minuten gasen lassen, nur um Säureschichtung zu vermeiden.

Am 31.08.2011 00:14, schrieb Frank Buss:

Ui, sieht gar nicht gut aus :-( Ursache feststellbar?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Am Wed, 31 Aug 2011 20:55:30 +0200 schrieb Dieter Wiedmann:

Danke, kenne mich da bisher wirklich wenig aus.

Lutz

Lutz Schulze