MOS FET gesucht

Hallo!

Ich suche einen selbstsperrenden N-Channel MOS-FET.
Eckwerte sind Schaltspannung 100V/20mA, Steuerspannung, wenn möglich
ebenfalls 100V

Es geht darum, dass ich etliche Drehwähler emulieren muss und mir das
ganze mit über 200 Relais allein schon von der Leiterplattengrößer her
zu groß wird, vom Preis mal ganz abgesehen.

Die Schaltspannung könnte per R-Vorteiler aber noch runter gesetzt
werden, aber je weniger Bauteile ich benötige, desto besser.

Danke schon mal

Ulrich

Re: MOS FET gesucht

BS107, aber für deine Steuerspannung ist ein Spannungsteiler nötig.

Gruß Dieter

Re: MOS FET gesucht

Hallo Dieter!

Ja, das sehe ich auch so. Nagut, zwei Widerstände bekomme ich auch noch
unter.

Danke für die Info, den hatte ich auch schon ins Auge gefaßt, war mir
aber nicht ganz sicher.

Gruß,

Ulrich

Re: MOS FET gesucht

Je nach dem, wie Du steuern willst, wäre 1 R und eine Z-Diode auch
bedenkenswert.

Gruß
  Markus

Site Timeline