U2502B Datenblatt

ich benötige ein Datenblat des U2502B.
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wo ich dieses
Datenblatt finden kann.

Ich glaube der U2502B war ursprünglich von Telefunken.

Vielen Dank im Voraus,

Martin

Re: U2502B Datenblatt

Ich habs. Auf Papier (im alten Datenbuch), könnte es z.B. faxen
(zum Scannen keine Zeit).
Übrigens: der U2501B ist identisch, nur im DIP8 (statt SO) und
mit anderer Pinbelegung, das Datenblatt gilt für beide.

Gut beobachtet :-)

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh
Re: U2502B Datenblatt - U265 Datenblatt
Hast du vielleicht vom U265 und U665 in diesem Buch auch noch was?

Martin

Re: U2502B Datenblatt - U265 Datenblatt

Leider nein, sonst hätte ich das damals schon gemeldet...

--
Dipl.-Ing. Tilmann Reh