MC4044 PLL

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welchen direkten Ersatz es für den mc4044 von
Motorala gibt? Meine Recherche bei Google war leider ziemlich
erfolglos. Ich habe nichtmal ein Datenblatt zu dem IC gefunden.

Vielen Dank im Voraus!

MfG
Andre

Re: MC4044 PLL

Eine Handvoll (niemals eingebaute) liegen hier noch rum.
Kannst du gerne haben.

XL

Re: MC4044 PLL

Ja wunderbar! Dann kann ich meinen 64er ja mit original antiken Teilen
nachbauen :-).

Traditionen sollten bewahrt werden. Es lebe Unix!

Gruss
Andre

Site Timeline