Antennenstecker für BOS-Funkgerät FuG 10

Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Welche Steckverbindung wird beim FuG 10 der Firma Bosch an der Antenne benutzt (Ich hab mal die Bezeichnung m-Stecker gehört, find diese Steckverbindung aber in keinem Versandhandel!)

Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen! Schon mal vielen Dank im Voraus!

Sebastian U. Brandes

Reply to
Sebastian Brandes

Sebastian Brandes schrieb:

Diese steckverbindung wirst Du auch nicht finden.

Die richtige Bezeichnung ist N- Stecker. Das N steht hier für den "Erfinder" Mr. Neill.

Gruß Carsten

Reply to
Carsten Bohemann

Das ist richtig, es sind die M-Stecker. Die Firma Hunstig

hat da etwas im Programm, aber offensichtlich nur Buchsen, evtl. kann man Dir dort helfen.

Gruß

Ralf

Reply to
Ralf Ballis