Sony MemoryStick

Hallo!

Ich bräuchte ein Data-Sheet zum Sony MemoryStick-Interface. Leider konnte ich weder bei den Medienherstellern (Sandisk & Co.) noch bei Sony irgendwelche brauchbaren Informationen finden.. hat jemand die Spezifikationen, oder weiss, wo man sie herbekommt?!

--
thomas.kindler@gmx.de, www.kreapc.de
Reply to

Thomas Kindler schrieb:

Wie ich Sony kenne für unverschämt viel Geld und gegen ein NDA bei Sony selbst...

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Genau so ist es leider. Gerüchteweise soll es die Specs in den Anfangstagen noch frei auf der Website gegeben haben, deswegen hatte ich die Hoffnung, dass irgendjemand ein paar Informationen dazu hat.

Tja, da muss ich wohl mal einen unserer Stickreader aufmachen, und ein wenig rückwärts entwickeln.

--
thomas.kindler@gmx.de, www.kreapc.de
Reply to
Thomas Kindler

Thomas Kindler wrote: : Henning Paul wrote: :> Thomas Kindler schrieb: :>> Ich bräuchte ein Data-Sheet zum Sony MemoryStick-Interface. Leider :>>konnte ich weder bei den Medienherstellern (Sandisk & Co.) noch bei Sony :>>irgendwelche brauchbaren Informationen finden.. hat jemand die :>>Spezifikationen, oder weiss, wo man sie herbekommt?!

:> Wie ich Sony kenne für unverschämt viel Geld und gegen ein NDA bei Sony :> selbst...

: Genau so ist es leider. Gerüchteweise soll es die Specs in den : Anfangstagen noch frei auf der Website gegeben haben, deswegen hatte ich : die Hoffnung, dass irgendjemand ein paar Informationen dazu hat. BTW: Wieso muß es ein teureres und proprietäres Speichermedium sein?

Reply to
Peter Heitzer

Weil Sony AIBOs nun mal kein anderes Interface haben. Ich würde gerne den Versuchsaufbau

wiederholen. Leider hat Sony die Seite damals unter dem DMCA plattgemacht, und man findet absolut keine Informationen mehr dazu.

Wir (siehe

haben die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, auch die normalen, billigeren blauen Sticks benutzen zu können ;)

--
thomas.kindler@gmx.de, www.kreapc.de
Reply to
Thomas Kindler

=20

Warum fragst Du nicht die Kollegen von der CMU, die haben zwar dieses=20 Jahr schlecht gespielt (z.B. 0:0 gegen uns in der SSL :-) ), aber=20 sollten doch auf freundliche Fragen antworten. Du musst ja nicht=20 raush=E4ngen lassen, da=DF Du vom Weltmeister kommst.

Ciao Dschen

--=20 Dschen Reinecke

=3D=3D=3D der mit dem Namen aus China =3D=3D=3D

mailto: snipped-for-privacy@dschen.de

Reply to
Dschen Reinecke

Ach, Manuela kennt mich bestimmt noch.. Ich durfte ja nach unserem ersten Sieg schon nicht mehr mit ihrem Segway fahren *G* (btw: du warst im selben Hotel, hatte dich mal gesehen, als du aus dem Fahrstuhl kamst ;)

Woher weisst du, dass die Informationen dazu haben? Wir hatten damals auch den Sony-NDA unterzeichnet, aber da sind leider auch keine Infos zum MemoryStick dabei.. naja, ich schreib denen mal 'ne mail.