Transistor-Austausch

Moin,

ich such mal wieder Austauschtypen für Vintage-Bauelemente. Datenblätter hab ich im Web keine gefunden (datasheetarchive mäkelt immer "Could not execute query."), also frag ich mal hier: Was könnte man anstelle folgender Transen verlöten: D16P1 (NPN-Darlington) E401 (Dual FET) E112 (Single FET)

Falls es der Wahrheitsfindung dient: die Dinger sind im M**g Taurus verbaut...

Gruß

Werner

--
                  +----------------------------------------------------+
                  |    Wollen Sie Laufwerk C: wirklich formatieren?    |

Keine Meinung. Google erkennt ihn aber als Darlington.

Das waren doch gängige FETs von Siliconix, jetzt Vishay-Siliconix

Wenn's gar nicht anders geht, habe ich vermutlich noch das Datenblatt auf totem Baum, erfordert aber Suchen.

Die Datenblätter von JFETs sind sowieso meist recht dürftig weil JFET und definierte Daten nicht gut zusammenpassen.

Gerhard

Reply to
Gerhard Hoffmann

Werner, ich habe mal in meinen antiken Unterlagen geforscht und diese Vergleichstypen gefunden.

Gruß

Konradin

Reply to
Konradin Stenner

Klasse, das hilft schon mal wirtschaften. Danke!

--
[...]

Habe folgende Kurzdaten zu bieten:

Vceo = 12V, Ptot = 0.4W, hfe >= 2000, ft = 60MHz

Sollte nicht besonders schwer sein da was passendes zu finden.

Gruss Klaus

Reply to
Klaus Bahner